Der Manager von Destiny's Child deutet in Interviews an, dass die R'n'B-Mädels im nächsten Jahr zu viert sein werden. Das neue Mitglied dürfte Fans nicht unbekannt sein.
Los Angeles (vbu) - Trotz Soloalben und Filmbeiträgen der Mädels von Destiny's Child sollen sie 2004 wieder zusammen ins Studio gehen. Ihr Manager ließ in Interviews anklingen, dass mit Solange Knowles, Schwester der DC-Sängerin Beyoncé und Tochter des Managers Mathew Knowles, sogar eine vierte Sängerin an Bord kommt.
Die Gruppe war zu Beginn schon mal ein Four-Piece, hatte sich aber nach einigen Querelen von verschiedensten Sängerinnen verabschiedet. Zu dritt hatten Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams ihre größten Erfolge. Nun gehen Gerüchte um, dass mit Beyoncés Soloalbum "Dangerously In Love" das Ende der Gruppe droht. Dies dementierte jedoch der Manager Mathew Knowles. Der Los Angeles Times sagte er, die Mädels werden Anfang 2004 wieder ins Studio gehen. Und zwar zu viert.
Wer die glückliche Vierte sein wird verriet er nicht. Für die LA Times stand jedoch sofort fest, dass es sich nur um den zweiten Knowles-Sprössling Solange handeln könne. Sie war schon bei einigen Live-Gigs für die damals verletzte Kelly Rowland als Tänzerin eingesprungen. Außerdem hat sie bereits ein Soloalbum aufgenommen und stand damit als Vorgruppe von Destiny's Child auf der Bühne.
Den amerikanischen MTV News gegenüber gab sich Mr. Knowles dagegen ein bisschen zurückhaltender: Er habe diese fixe Idee einfach mal öffentlich machen wollen, um zu sehen, wie die Menschen reagieren. "Und nach dem zu urteilen, was ich gehört habe, scheint es eine gute Idee zu sein."
Der erste Probelauf des Quartetts soll ein gemeinsam aufgenommener Song für einen Soundtrack sein, erzählte der Manager den MTV News weiter. Was der Fan erwarten darf, verriet er nicht. Nur dass man das Ergebnis noch in diesem Jahr hören wird.
Noch keine Kommentare