Der braune Schmodder quillt doch immer wieder durch jede Ritze. Diesmal blubberte er - unter anderem unter Sidos Augen - ins Abendprogramm des österreichischen Fernsehens. In der dort ausgestrahlten Casting-Show "Die Große Chance", in der der deutsche Rapper als Juror und "Österreichs Dieter Bohlen" …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    zum ursprünglichen Thema noch: wenn ich nicht auf laut wäre.....von dieser Sache hät ich gar nix erfahren, weil die Medien dort da das nicht berichtet haben. Laut sollte alle Zeitungen dort anschreiben, damit die auch berichten...weil sonst möglicherweise nur 100 Leute darüber Bescheid wissen. und Oomphie ist einer der bestinformierten.....da bin ich wieder Stolz darauf....*Schulterklopf*; laut bildet eben!

  • Vor 12 Jahren

    Die Bergdeutschen machens halt wie immer: verschämtes Totschweigen, Hoffen, dass nichts ans Tageslicht kommt und sich erst mal in den Hobbykeller verziehen.