Dieter Bohlens Verschleiß an Newcomerinnen ist geradezu atemberaubend. Nun hat es seine jüngste Entdeckung Isabel erwischt.
Hamburg (co) - In einem Interview wurde Dieter Bohlen einmal gefragt, warum er in seinen Videos immer eine Gitarre in der Hand halte, obwohl in dem Song gar keine vorkomme. "Weil ich sonst nicht weiß, wohin ich mit meinen Händen soll!" Kein glückliches Händchen scheint der Produzent mit seinen hochgepriesenen Newcomerinnen zu haben. Erst vor einiger Zeit feuerte er Millane Fernandez, jetzt erwischte es auch seine Neuentdeckung Isabel Soares.
Anfangs lobte der Produzent die Sängerin noch: "So ein kleines Mädchen und so eine Powerstimme, das ist schon der Wahnsinn!" Bild meldet nun einen plötzlichen Sinneswandel Bohlens. Er will nicht mehr als Produzent für Isabel tätig sein: "Wenn einer richtig was kann, dann arbeitet man ja gern ein Leben lang mit ihm zusammen. Wenn einer weniger talentiert ist, dann eben nicht", so Bohlen. Dieters TV-Statement schockierte die 19-Jährige so sehr, dass sie in Tränen ausbrach: "Ich bin so enttäuscht von Dieter Bohlen. Was er gesagt hat, tut mir in der Seele weh. Warum tut er das nur? Ich war doch so stolz darauf, dass ich mit ihm arbeiten durfte."
Bohlen sieht sich allerdings nicht in der Lage, das schon als neues Sternchen am Pop-Himmel gehandelte Girl weiterhin zu unterstützen. "Ich habe einfach keine Zeit und arbeite gerade an einem Buch", so der 'Musiker', der heimlich immer noch auf das Bundesverdienstkreuz hofft. Isabel werde auch auch ohne ihn ihren Weg erfolgreich gehen. Am besten so wie Bohlen selbst. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Noch keine Kommentare