Modern Talking-Boss Dieter Bohlen will seine 27 Jahre jüngere Freundin Estefania ehelichen.

Hamburg (ebi) - Dieter Bohlen will seine derzeitige Freundin Estefania Küster heiraten. "Sie ist die Frau meines Lebens", verriet Dieter Bohlen im Mallorca-Urlaub der Bild am Sonntag. Die 22-Jährige sei genau die Richtige: "Bei Estefania und mir ist es, als hätte uns der Computer einer Heiratsvermittlung zusammengebracht. Da passt einfach alles zusammen", schwärmte der Modern Talking-Boss.

Die dritte Hochzeit des 49-Jährigen soll etwas ganz Besonderes werden. "Meine ersten beiden Ehen wurden nur standesamtlich geschlossen. Mit Estefania will ich kirchlich heiraten – ganz traditionell", zitiert ihn das Blatt. Die Zeit der wilden Partys sei außerdem vorbei, Freundschaften und Familie seien ihm dagegen wichtiger geworden. Den genauen Termin der Trauung gab Bohlen nicht bekannt.

Das Liebesleben des erfolgreichen Musikers war in der Vergangenheit immer für eine Schlagzeile gut. Vor seiner zwölfjährigen Beziehung mit Nadja Abdel Farrag war Bohlen 13 Jahre mit Erika, der Mutter seiner drei Kinder verheiratet. 1996 verließ er Naddel vorübergehend wegen Verona Feldbusch. Die Ehe mit dem späteren TV-Star hielt ganze vier Wochen.

Weiterlesen

Bohlen/Siegel Battle um Naddel

Während Nadja Abdel Farrag nun ihr (reiches) Glück bei Schlagerpapst Ralph Siegel gefunden hat, stichelt ihr Ex Dieter Bohlen gegen das Liebespaar.

laut.de-Porträt Modern Talking

Modern Talking ist eine Band, an der sich die Geister scheiden. Für die einen sind sie so etwas wie Gute-Laune-Spender, für die anderen sind sie das …

Noch keine Kommentare