Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Blade
    Sehr unwahrscheinlich. laut.de macht ja generell eigentlich gar nichts - wieso sich dann die Mühe machen die eigene Plattform mit Klonen zu torpedieren.. Obwohl, vielleicht sind das ja auch die gelangweilten Programmierer die sich seit Jahren vor Arbeit drücken.. keine Ahnung.
    Aber grandios wäre das schon, ja. :)
    Nein, bin mir ziemlich sicher, dass CrazeGarretSouli und evtl. Morphi dahinterstecken, herausfinden kann das nur laut.de mit IP-Vergleichen, aber da wird es sicher NIE zu kommen.. also werden Sodi und ich uns gegenseitig löschen und gut is. Whuat! :)
    edit: PS: Wem sollten sie denn damit weshalb genau winken wollen?

  • Vor 10 Jahren

    An alle! Da mein Nick "lautjustitia" kopiert wurde, wird er nun denselben Weg gehen wie Argemongo und Akademiker.
    Nur Lautschmuser ist absofort relevant. Das andere sind Fakes von Craze und seinen Spiessgesellen.
    Ab sofort werden die anderen Nicks ignoriert!
    Es geht nun wieder um Inhalte und um Musik. 'Nuff said!

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Nein, bin mir ziemlich sicher, dass CrazeGarretSouli und evtl. Morphi dahinterstecken, herausfinden kann das nur laut.de mit IP-Vergleichen, aber da wird es sicher NIE zu kommen.. also werden Sodi und ich uns gegenseitig löschen und gut is. Whuat! :) »):

    Jetzt steck ich da auch schon mit drin? :D In letzter Zeit bin ich doch brav geworden, gibs zu!
    Außerdem finde ich ja, dass ich dir mit einem Account schon zu viel Aufmerksamkeit gewidmet habe. Und wenn, dann möchte ich dir doch lieber offenkundig aufn Sack gehen. ;)

  • Vor 10 Jahren

    Morphi
    Joa.. aber ich glaube Du bist so ein Mitläufer der nur zu gerne auf den klitzekleinen Anti-Lauti-Zug aufgesprungen ist. Ich verfolge was Du schreibst und Du machst unlustige Sprüche in meine Richtung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du auch so ein Fake-Vogel sein könntest.
    Ich brauche Deine Aufmerksamkeit so wenig wie die aller anderen Leute hier, das war noch nie mein Ding. Und auf den Sack gehen tut mir hier auch keiner - und wer mir auf den Sack ging, bzw die öffentliche Ordnung hier zu sehr gestört hat ist mittlerweile tod, yo.
    Nichts für ungut, bist eigentlich n netter, ich nehme Dich aus der Vermutung wieder raus. :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« den klitzekleinen Anti-Lauti-Zug »):

    räusper

  • Vor 10 Jahren

    Wenn er weiter jeden in seine Liste der möglichen Klonerschaffer aufnimmt, der ihm sagt, wie scheiße und nervig dieses lautuser-Gehabe ist, dann nennt er bald locker 20 verschiedene user aus dem board und leitet immer noch ein mit:
    "Es gibt nur mich, lautjustitia, und die 2-3 gelangweilten hater wie craze, garret, souli, morphi, caffi, crimsonnoti, bladi, baudi, nicht sodi, toti, freaky, und gefühlt jeder neue user, der mich zwei Tage hier erlebt hat, aber die muss man einfach auf ignore setzen, ich lasse mir auch nur ab und zu einen Kommentar von denen anzeigen, bin aber zu narzisstisch, um die Tatsache, dass die kommentieren und mich dabei verhöhnen gänzlich außer acht zu lassen, weswegen ich auf jeden zweiten Kommentar von ihnen anspringe und kreativerweise einen überzeugenden Kommentar dazu bringe wie: "Anscheinend pimmelt XYZ die ganze Zeit hinter mir her, kann das ja nicht sehen weil ich den erschossen habe, kriege nur mit, dass sich andere darüber unterhalten, aber mir ist das ja latte".
    Viel überzeugender kann man beim Ignorieren gar nicht werden, Respekt classic lautuser!

  • Vor 10 Jahren

    @speedymcs (« @lautjustitia (« den klitzekleinen Anti-Lauti-Zug »):

    räusper »):

    Im Gegensatz zu meiner imaginären unvorstellbaren Riesengröße (zzgl. meines unfassbar großen Gliedes) ist das ein winziger Karnevalsverein. ;)

  • Vor 10 Jahren

    lautuser
    Laber nicht, Schweine labern auch nicht.
    Es ist bereits eindeutig nachgewiesen, dass die Mehrheit der aktiven user dich zum kotzen findet. Das ist nachvollziehbar in den letzten Wochen hochgekocht und kann hier in unzähligen moderneren Threads dokumentiert nachgeschaut werden, das war aber auch 2008/2009 schon so. Und da waren hier noch ganz andere user.
    Bei Interesse einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen und sowas wie "lautuser idiot" oder "lautuser dumm" googeln, da werden längst verschollene Threads ausgebuddelt, in denen unser Hobbypsychotiker schon genauso wild und heftig zerfetzt wird, wie wir das heute tun.
    Deine Schadensbegrenzung, dieses immer wieder mal abgrasen von Threads und den letzten Kommentar stellen, damit es für neue/flüchtige Leser doch noch so aussehen könnte, als seiest du hier nicht der Fußabtreter... die Verzweiflung, die seit Jahren aus jeder deiner Zeilen trieft wenn du unbedingt eine gewisse Ansicht über dich durchsetzen willst, und gleichzeitig die durchschimmernde immense Befriedigung, wenn es mal wieder überall um dich statt um Musik geht und das dann wie immer "die Schuld der hater, die mich nicht ignorieren können" ist...
    Was Forencommunitytrolle betrifft gehörst DU halt wirklich zum abstoßendsten, widerlichsten und ekelhaftesten Auswurf, den das Internet bisher auskotzte.

  • Vor 10 Jahren

    also bei rugged geht mir mal einer ab, mein lieber mane. da werd ich zum swagger ruff rida, digga
    spittergeflipper und flowmassaka abou chaker. ohne r.a gäbe es kein illmatic und dank lautuser wurde er überhaupt erst in deutschland bekannt, aight
    nuffsaid, so whut says red zack motherfuck im sack du spack
    ich bin da ganz bei lautschmuser! der hat den totalen durchblick was die klon-affäre angeht. natürlich hat garret damit nichts zu tun. sollte ja klar sein
    dieser unlustige timo-fake der alle erschießen und begraben will ist einfach nicht smooth genug und tight auch nicht
    ihm fehlt die souveränität, der weitblick und das weltmännische was lautschmuser auszeichnet

  • Vor 10 Jahren

    kay one hat übrigends ein statement zur bushido/shindy sache gegeben

  • Vor 10 Jahren

    Mannmannmann, den Unterschied zwischen "Iautjustitia" und "lautjustitia" hab ich gar nicht gesehen- also voll reingetappt.

    Zu meiner Verteidigung lässt sich nur sagen, dass die beide gleich hohl klingen.

    @soulburn
    "Was Forencommunitytrolle betrifft gehörst DU halt wirklich zum abstoßendsten, widerlichsten und ekelhaftesten Auswurf, den das Internet bisher auskotzte."

    Wahr, wahr. Ein Teflon-Troll.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Morphi
    Joa.. aber ich glaube Du bist so ein Mitläufer der nur zu gerne auf den klitzekleinen Anti-Lauti-Zug aufgesprungen ist. »):

    Zunächst einmal ist der Anti-Lauti-Zug ein kolossaler, transsibirischer Anti-Lauti-Monstertrain, der in seiner überwältigenden Größe und Zugkraft nur noch von deinem kahl rasierten Riesendödel in den Schatten gestellt wird.
    Wenn mich etwas an dir gestört hat, habe ich das oft auch klar benannt (siehe lautuser contra Übergewicht, lautuser pro kommentierbare Interviews/Oberflächlichkeit etc), also kann mal keine Rede davon sein, dass ich nur als Mitläufer agiere, weil es gerade cool ist, gegen dich zu wettern (für die Trends bist immerhin du hier zuständig).

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Ja, man muss genau hinsehen heutzutage. :)
    Morphi
    Ich glaube Du übertreibst ein wenig mit dem Zug, mein Glied hast Du dabei allerdings richtig in Relation gesetzt. :)
    Und ok, auch das Mitläufer-Ding nehme ich hiermit feierlich zurück, Du bist ein eigenständiger unbeeinflussbarer Foren-OG, yo :) Und damit liegst Du voll in dem von mir (natürlich) begründeten Trend der Originale. Weitermachen. :)

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« Mannmannmann, den Unterschied zwischen "Iautjustitia" und "lautjustitia" hab ich gar nicht gesehen- also voll reingetappt.

    Zu meiner Verteidigung lässt sich nur sagen, dass die beide gleich hohl klingen.

    @soulburn
    "Was Forencommunitytrolle betrifft gehörst DU halt wirklich zum abstoßendsten, widerlichsten und ekelhaftesten Auswurf, den das Internet bisher auskotzte."

    Wahr, wahr. Ein Teflon-Troll. »):

    Ach lol, jetzt raff ich das erst, toti hat das aus dem Jenseits hier hin zitiert damit ich das lesen kann, yo - naise! :)
    Was soll ich sagen, ist mir latte und ich denke über die Toten und Toti (!) ähnlich, nur anders formuliert und so.
    Ihr habt Probleme..

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe da so eine Theorie bezüglich eines Zusammenhangs zwischen der Anzahl an Smiley-Emoticons in einem Comment und der Dummheit des Verfassers.

    Hawking! Wo bist du, wenn man dich braucht?

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« Ich habe da so eine Theorie bezüglich eines Zusammenhangs zwischen der Anzahl an Smiley-Emoticons in einem Comment und der Dummheit des Verfassers.

    Hawking! Wo bist du, wenn man dich braucht? »):

    Ich denke, dass ich hier einfach King-mäßisch Humor beweise und euch schlecht gelaunten Anti-Lautis, Hobby-Psychologen und flachen Klonen haushoch überlegen bin. Gut, dass kann im Internet natürlich jeder behaupten (wo sind eure Nasen?), im RL aber würde sich das sicher bestätigen, denke ich jetzt einfach mal. Nur RL-Loser müssen sich ständig so sehr im Internet produzieren und versuchen nette und lustige Spießgesellen unterzubuttern als lynchender Mini-Mob. :)
    Daraus kann man deuten, dass Smileys nicht einfach gezählt und dann über Schlauheit/Dummheit befunden werden kann - sondern, dass man dies je Einzelfall betrachten muss.
    Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen. :)

  • Vor 10 Jahren

    Ich sage es nochmal für alle! lautjustitia ist genau so tot wie der Akademiker und der Argemongo. Der einzig ware Lauti bin jetzt ich.

    Und auch wenn es den Hatern hier nicht passt, wird es nun wieder um Musik gehen. Die Redaktion wird sich die Stänkerei von einigen Wenigen hier eh nicht mehr lange bieten lassen. Die Fakes werden ermittelt und gebannt.

  • Vor 10 Jahren

    sodi diggi
    die Brudis müssen zusammenhalten, lässt sich easy im Chat klären, wer hier der Echte ist, yo. Quakenet. nuff said.
    Craze
    Habe die IPs schon checken lassen von einem qualifizierten Bekannten und es ist ganz klar, dass Du mein Passwort gestohlen hast. Das wird Konsequenzen haben. :)
    GarretBoitoy/TotiausdemTotenreich
    Zu allem Überfluss (bei euch fließt gar nichts, whut whut) habt ihr diesen offensichtlichen Fake erstellt, I oder l, der Unterschied liegt im Style. :) nobody like the real Lauti MC.
    An alle anderen User
    Ihr müsst euch keine Sorgen machen, das tangiert mich zwar alles ÜBERHAUPT NICHT, aber ich stehe in Kontakt mit den Zuständigen hier und werde bald wieder unter echtem Namen posten können. :) Schriftverkehr mit laut.de :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen. :) »):

    Der heißt Hawking, nicht Hawkings. Du haushoch Überlegener.

    Hail Lautschmuser The Original!

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @lautjustitia (« Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen. :) »):

    Der heißt Hawking, nicht Hawkings. Du haushoch Überlegener. »):

    lol, Du Korinthenkacker