Sommer, Sonne, Symba
Letzten Freitag ließ sich allerdings auch ein wesentlich spannenderer Newcomer (wenn man ihm mittlerweile überhaupt noch so nennen darf) wieder blicken. Bei dem geringen Output von Symba vergisst man ja mittlerweile beinahe, dass "Angels Sippen" schon über zwei Jahre auf dem Buckel hat. Ein guter Zeitpunkt also, um einen ähnlich viralen Hit nachzulegen. "Tmm Ich Beschütz Dich" bringt alle Qualitäten dafür mit.
Der Song zeigt wieder einmal, dass es vollkommen ausreicht, wenn der Berliner zweimal im Jahr ein Lebenszeichen von sich gibt, um seinen Status als eines der größten Nachwuchstalente der Szene aufrecht zu erhalten. Außer seinem Berliner Kollegen Pashanim bringt hierzulande nahezu niemand solch ein natürliches Gespür für catchy Melodien und lebendige Klangbilder mit. Man muss "Tmm Ich Beschütz Dich" wirklich nur einmal hören, um sofort zu wissen, dass das ein verdammter Hit ist.
Der Sound klingt, wie es sich anfühlt, bei dreißig Grad im Schatten leicht einen sitzen zu haben, und Symba bespielt diesen Beat mit solcher Leichtigkeit, dass man eigentlich jetzt schon den Rest der Szene in die vorzeitige Sommerpause schicken könnte. Einen anderen Song brauchen wir für die nächsten Monate eh nicht.
Noch keine Kommentare