Seite 4 von 28

BraTee 4 Ukraine

Hab' ich das verpasst, oder gabs von Yung Hurn länger nichts zu hören? Das einzige, das ich von ihm in letzter Zeit mitbekommen hatte, war seine Beteiligung an einem Benefiz-Konzert in Wien. Gegen den Krieg in der Ukraine engagiert sich - aus naheliegenden Gründen, er ist geboren in Russland und ukrainischer Staatsbürger - auch Capital Bra. Die Stellung als Marktführer im Eistee-Segment wollen man nutzen, ließ seine Softdrink-Marke BraTee verlauten, um "einen möglichst großen Beitrag zum Support der ukrainischen Zivilbevölkerung (zu) leisten". Ihre "Stop Wars"-Edition verhökern sie deswegen nicht zur eigenen Bereicherung. Alle Gewinne aus dem Verkauf fließen vielmehr an vier handverlesene Hilfsorganisationen, die vom Krieg betroffene Menschen vor Ort unterstützen.

Ob man nun Fan von Capi und/oder seiner Plörre ist oder nicht: Eine solche Aktion kann man nur gutheißen. Was nicht automatisch für den gemeinsamen Track mit Kontra K und Kalazh44 zur Kampagne gilt, den hefte ich doch eher unter "gut gemeint" ab:

Seite 4 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare