Seite 5 von 28

Bratan & Bang

Was macht Capital Bra eigentlich, wenn er nicht gerade solidarisch Eistee verkauft? Er absolviert "Geheimtreffen" mit Farid Bang. Die Kolleg*innen von der Bild sind natürlich genauestens im Bilde: Vom "aktuell geheimsten Projekt der deutschen Rap-Szene" lese ich dort, und das ist dermaßen top secret ...

... nein, man kann wirklich kaum auf die Idee kommen, da könnte iiirgendwas im Busch sein könnte. Also los, Bild! Erzählt es uns! "BILD weiß: Die Rap-Schwergewichte Capital Bra (27) und Farid Bang (35) machen jetzt gemeinsame Sache, sie planen ein Album und arbeiten an einer Doku. Dafür waren beide gerade zusammen in Mexiko."

Netter Zug übrigens von Bratan und Banger, den Boss in ihre Mitte zu nehmen. Help the aged, zumal Kollegah ja gerade ein wenig strauchelt.

Seite 5 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare