Wir drehen die US-Rap-Top 250 des letzten Jahres durch den Review-Wolf. Diesmal die Plätze 200 bis 180.
Gießen (stj) - Der spinnt doch, der Johannesberg. Aber wer wird solchen Eifer bremsen wollen? Der Rest der Redaktion sicher nicht. Deswegen lassen wir ihn - auch, wenn er dafür gefühlt noch Monate brauchen wird - schön weiter wühlen, in offiziellen Releases, Streetalben, Mash-Ups und Mixtapes aus dem Jahre 2011.
Weiter gehts, mit der einzig wahren Top-Liste, der ultimativen Übersicht über die Überwerke aus Übersee. Alleinstellungsmerkmal: Sprechgesang USA. Let's keep it 250, Part 3.
Lisa Wörner, Stefan 'Wudo' Johannesberg und Yo Mama Fromm, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
5 Kommentare
ich will ja nicht jedes mal dasselbe herumnörgeln aber: coole liste viele sachen dabei die ich nicht kenne und auschecken werde aber es ziiiieeeht sich einfach soooo wenn erst nach wochen der nächste part kommt. da gibts ja im 2013 noch einen part! und dann wirds hoffentlich bereits einen 250er zum 12er geben meinen respekt für die arbeit hast du auf jeden fall, schade nur das so wenig darüber gesprochen wird, das ist dem aufwand nicht würdig.
Wer hat denn die kollagahesken Vergleiche zwischendurch verbrochen?
Ich und ja, der Aufwand bringt mich so langsam in die kreative Klapse. Die Top 45 stehen aber bereits, es sind die mittleren Plätze, die nicht richtig rollen wie eckige Räder.
teil 4: montag!
hast du gesagt!
platz 187 für einen westcoast "G" ist kein zufall oder