Seite 12 von 29

Töle 'Til Infinity

Der Start der Tour von OG Keemo ist für Ende März geplant, auch da hab' ich leider noch erhebliche Zweifel, ob das durchführbar sein wird. Wäre schön, allein ... wir kennen das Problem ja alle. Bei Keemo sind wir Verschiebungen inzwischen aber ohnehin gewohnt. Bis "Mann Beisst Hund" erschienen ist, war ja auch schon Geduld gefragt. Die Warterei hat sich aber gelohnt, wie die nicht grundlos komplett euphorische Review des Kollegen Florian Düker ahnen lässt. Ein Video zu "Töle" gibts inzwischen auch:

... und die Parallele zum Instrumental von "93 'Til Infinity", die ist wieder nur dem Brandl Max aufgefallen. Dem alten Fuchs.

Seite 12 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

2 Kommentare mit 2 Antworten