Seite 13 von 29

Häschen, hüpf!

Vom Fuchs zum (toten) Hasen: Dead Rabbit ist mir von seiner Zusammenarbeit mit Marteria her noch im Gedächtnis. Oder wars Marsimoto? Is' ja auch egal - morgen veröffentlicht der Rostocker Produzent jedenfalls eine neue Single. "Unterground" dient als erster Vorbote auf sein zweites Album, das "im Frühjahr" folgen soll.

Einen Teaser gibts bereits, für den Tune holte sich Dead Rabbit Unterstützung: Bay-C und Junior Carl steuern Vocals bei, DJ Access die Scratches. Die Kombination alleine lässt schon ahnen, was da droht: ein basslastiger Hip Hop-Dancehall-Bastard mit Wumms. Funktioniert wahrscheinlich im Club (so irgendwann mal wieder einer öffnet) wesentlich besser als aus der Konserve - aber allein die D-Flame-Erinnerungen, die Bay-C da wachruft, sind schon alles wert.

Seite 13 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare