Örks 2
Wo ich gerade schon am Kotzen bin, können wir auch noch schnell das hier betrachten: Nura gestattet einen Einblick in die Nachrichten, die sie bei Instagram so bekommt, und es ist einfach schweinewiderlich:
Was stimmt eigentlich nicht mit Männern, die derlei Ansprache ja offensichtlich für angemessen, akzeptabel oder im blödesten Fall noch für irgendwie zielführend halten? Mir versagt echt die Fantasie, wenn ich mir vorzustellen versuche, welche Art Reaktion sich solche Typen (von denen es ja leider Legionen gibt) davon versprechen, eine ihnen unbekannte Frau im Netz mit ihren schmierigen Fantasien oder ihren noch schmierigeren Schwanzbildern zu belästigen. Ich weiß, ich wiederhol' mich heute, aber: HÄ? Mehr Backpfeifen, bitte.
3 Kommentare mit 5 Antworten
Nura scheint das witzig zu finden. Was daran problematisch.
du denkst wirklich, dass sie das witzig findet?
oh, my ...
schade das der laut.de experte für diesen themenbereich aktuell nicht am stisen ist. seine meinung hätte mich hier wirklich mal interessiert.
Rein hyphopthetisch: Hätte sie solche Nachrichten auch erhalten, wenn sie Baggy Pants und einen naisen Hoodie mit Rucksack auf den Photos getragen hätte?
Wenn man Menschen wie Visa Vie glauben schenken mag, dann mit Sicherheit.
Und, ähm, dir ist bewusst, dass man mit deiner Aussage startend nicht mehr so oft falsch abbiegen muss, um bei "Wenn eine Frau im Minirock rumläuft, muss sie sich ja nicht wundern, wenn man ihr an den Arsch greift" zu landen?
Sie will es doch! Und ich will es auch. Von dir, Käv, weil du so ein schlauer, männlicher und weitzählender superSchnuffi bist. Meld dich und wir können sexy zusammen RT in Original mit Untertitel schauen und lieb sein.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Anders als über Stil. Den hat man – oder eben auch nicht. Letzteres trifft auf Nura und ihre unangenehm vulgären Follower zu (und auf Jogoel).