Seite 11 von 25

Örks 2

Wo ich gerade schon am Kotzen bin, können wir auch noch schnell das hier betrachten: Nura gestattet einen Einblick in die Nachrichten, die sie bei Instagram so bekommt, und es ist einfach schweinewiderlich:

Was stimmt eigentlich nicht mit Männern, die derlei Ansprache ja offensichtlich für angemessen, akzeptabel oder im blödesten Fall noch für irgendwie zielführend halten? Mir versagt echt die Fantasie, wenn ich mir vorzustellen versuche, welche Art Reaktion sich solche Typen (von denen es ja leider Legionen gibt) davon versprechen, eine ihnen unbekannte Frau im Netz mit ihren schmierigen Fantasien oder ihren noch schmierigeren Schwanzbildern zu belästigen. Ich weiß, ich wiederhol' mich heute, aber: HÄ? Mehr Backpfeifen, bitte.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten