DisgustingHarte Zeiten brechen auf dem hiesigen Musikmarkt an. Mittlerweile schwappt uns die Social Media-Vorhölle beinahe wöchentlich neue musikalische Auswüchse der Arschigkeit in die Charts, und selten lösten diese in mir ein so unwohles Gefühl aus wie im Falle von Saim und Can. Die beiden machen …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    File under Klassenfeind. Deiner JuLi Ortsgruppe gefällt das.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Saim ist der größte Hurensohn den ich seit langem gesehen habe. Diese Ignoranz und komplette Selbstüberschätzung machen echt betroffen. Wenn man sich mal ein paar tik toks von diesem ekligen Schleimer anschaut wünscht man sich teilweise wirklich dass diesen pseudos mal auf die harte Tour Respekt beigebracht wird. Ohne jetzt für Gewalt zu sein aber ich denke man versteht wie ich dass meine. Solche Menschen kann ich echt gar nicht ab.