Old McDonald had a farmHaben wir in diesem Format eigentlich schon einmal über Tom MacDonald gesprochen? Nein? Gut so? Ja, sehe ich an sich ähnlich. Dieser kanadische Rap-Ben Shapiro darf gerne auch weiter auf den billigen Plätzen bleiben. Aber da er inzwischen recht regelmäßig in Reichweite davon …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Mal abgesehen von der ersten. Die anderen lines doch super... :confused: :suspect:
    Eminem used to gay bash and murder his Mom
    Now He doesen't want his Fans if they're voting for Trump

    Und das dir die "Beifall von Leuten, die stolz nie Rap gehört haben" Line nicht peinlich ist, bei dem was kiz und Haftbefehl hier schon gepersert wurden...

    • Vor 2 Jahren

      Oder das geperser für Casper

    • Vor 2 Jahren

      Alles besser als Nazis. :)

    • Vor 2 Jahren

      Today your Love, tomorrow the world :) :kiss:

    • Vor 2 Jahren

      ...aaaaaand I'm back! :)

      Ich liebe es, dass seit der Impfentspannung plötzlich auch freitag nachts um 02:30 2,5-3/5 deiner Band wieder mit substanziellem Nachschub sturmklingeln und ich dich ins Nachtleben zurückködern...

      Das möchte ich mit einer weiteren Anekdote feiern. Viele hier kennen torqui hier als "nicht eindeutig unironischen Hitler-Fanboy" o.ä. und denken, dass 90% seiner Sperrungen auf Hakenkreuzparolen etc. zurückzuführen sind. Sind sie inzwischen auch. FaKt ist: torqui und Paramann sind so ziemlich die einzigen beiden aktiven Nutzern, von denen ich zu 100% weiß, dass sie schon (lange) vor mir hier ihr Unwesen trieben (Vor allem auch der rowdyhafte Para!).

      Jedenfalls: Obwohl (oder gerade weil?) wir einen so unterschiedlichen Ansatz bei unserer Herangehensweise der Selbstinszenierung hier pflegen, kann unser Verhältnis wohl kaum mehr abkühlen und ich mir diese Anekdote überhaupt erst leisten. Bin ja schon froh, wenn torqui mich mal nach längerer Abwesenheit mit einem 2-Wort-Update über die zuletzt gelöschten user informiert, kuschliger wird's wohl nimmer mit uns.

      Tatsächlich hab ich relativ bald nach meiner Ankunft her hart zu torqui aufgeschaut, tue das auf mancher Ebene bis heute. Ich hab das maximal 2 mal so oder so ähnlich hier formuliert, aber ich halte ihn für den mit Abstand am besten betriebenen Satire-Account von laut.de. Als ich hier strandete ist torqui nämlich mindestens genauso häufig für seine Kessel brauner Wäsche gebannt worden wie für seine sehr plastisch und eindrücklich beschriebenen sexuellen Vorlieben, stramme Hitlerknaben am liebsten anonym auf irgendwelchen öffentlichen Toiletten zu vögeln...

      ...torqui ist ein schwuler Nazi, der Nazis in den Arsch fickt. Like, Literally. Schön, der vielleicht auch mal von nem Nazi in den Arsch gefickt wird, aber jetzt nicht den Fokus verlieren!

      torqui hängt als härtester, erfahrenster Insider-Nazi, als einer von maximal drei bekennenden unter lauter linksgrünversifften Gutmenschen, Gaskammer-Abschaum aus Anpassungsgestörten und hirnchemisch fehlversorgten Freaks, leistungsgescheiterten Randexistenzen. Also genau dort, wo ihn die allermeisten seiner Nazi-Freunde eh parken würden, wüssten sie von seinen sexuellen Vorlieben.

      Also klar, gab auch und vor allem unter Nazis schon immer eine an Zahlen nicht geringe Schwulenszene - aber sobald es offiziell nicht mehr zu vertuschen war oder Szenegrößen mit dieser Orientierung anderweitig in Ungnade fielen, ist noch jeder Nazikopf gerollt. Tut es noch heute sehr offiziell rechts von der AfD und hinter der im Bürgerfarbton angestrichenen Fassade der Blauen sicher genauso. :D

      Also sorry, torqui, wenn dir das jetzt sauer aufstößt... aber spätestens im Rahmen dieses stat-Projekts von CAPSi wären demnächst doch eh irgendwann Fragen aufgetaucht, wem derartig geneigte Posts - ziemlich einzigartige Klaue in dieser Ecke des Weltnetzes - zuzuordnen sind, hm? Danke. :)

    • Vor 2 Jahren

      Alle torque-accoints zusammenzzpuzzlen wird noch ne Arbeit... Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mit Heuristiken, Schwarmintelligenz oder doch ML machen sollte.