D-Bo steigt aus, Roberto Blanco ein ins Rapgeschäft. Haftbefehl landet im Feuilleton. Donald Trump verklagt Mac Miller. Ho Narro!
Konstanz (dani) - Man sollte einfach für jede Gelegenheit einen Sündenbock parat haben. Da Kollege Edwin E. Edele aber für Vollbeschäftigung bei der Redaktionshexe und ihren Trollhorden sorgt, müssen wir und einen eigenen suchen. Ein auflagenstarkes Boulevard-Blatt zeigt:
So gehts.
Yo Mama Fromm sammelt und kredenzt wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Vega
"Ich bleibe", rechtfertigt Vega den eigentlich selbsterklärenden Titel seines Debüt-Albums, "lieber broke mit der Musik, die ich mache, als dass ich …
laut.de-Porträt
D-Bo
"Man hat sich nichts vorzuwerfen, wenn man ehrlich ist." Getreu diesem Grundsatz meistert D-Bo das Kunststück, aus dem Schatten seines besten Freundes …
laut.de-Porträt
Haftbefehl
"Asozial, hart, direkt ins Gesicht", so beschreibt der Mann mit dem klingenden Namen Haftbefehl sein Schaffen. "So wird es immer bleiben, und ich werde …
laut.de-Porträt
Godsilla
Jahrelang operiert der Berliner Rapper unter dem Banner Godsilla, bis 2010 der japanische Filmkonzern Toho auf den Plan tritt. Die halten die Rechte am …
laut.de-Porträt
Mac Miller
"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …
laut.de-Porträt
Flexis
"Flexis - auf den ersten Blick ein riesen Arschloch, aber echt 'n korrekter Typ. Er ist ein sehr professioneller Rapper: sehr zielstrebig und hartnäckig …
84 Kommentare
Umse Megaloh werden gekauft, kein Scheiß jetzt. Und Jenny: meine Güte ist die schnell gealtert.. die war mal so hat damals.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
d-bo..vielleicht ists besser so bevor noch mehr komische musik vom urgestein kommt..vielleicht besinnt er sich ja wieder auf seine wurzeln!
Craze
und seine Beweise..
Die Vergleiche waren mal bosshaft, mittlerweile sind sie nur noch Boss-Baukasten-Abgegriffen und verkrampft konstruiert, sorry. Gut, hier und da blitzt mal wieder was raus, aber die Masche ist fertiggeritten, yo.
Die Stimmlage finde ich nicht interessant sondern wie gesagt eher etwas aufgesetzt, als würde er ständig seine Stimme verstellen. Den Flow empfinde ich als absoluten Durchschnitt, einzig die sehr schnellen Passagen sorgen hier und da für Augenbrauen-Heber. Werbetexter (er war zwar Cartoonist, aber gut) oder Jurastudent, ist doch egal..
Lass einfach mal jedem seine Meinung, Onkel Rechthaber, hm? Zumal wenn dieser jemand ich bin und länger Rap hört als Du auf der Welt bist.
Der Begriff GUTMENSCH ist de fakto Entnazifiziert!!!
http://www.gfds.de/index.php?id=112
Hiernochmal on topic der Link zur Umse-EP:
http://jakartarecords-label.bandcamp.com/a…