Für die dritte Auskopplung seines kommenden Albums "Gomorrha" holt sich der Azzlackz-Rapper Kolja Goldstein ins Boot.

Amsterdam (dol) - "Früher war es Speed, Bruder, heute jeder Meth-Labor. Wie er da so liegt, kam von Genua nach Ecuador." Es drohte bereits gefährlich ruhig um Kolja Goldstein zu werden. Gemeinsam mit Azzlackz-Rapper Dú Maroc verliert sich der Weltbürger nun im "Bermudadreieck". Abgründig spielen Chryziz und SVRN das Instrumental ein, zu dem die beiden von Mord und Totschlag berichten. Der "Art & Design"-Rapper erscheint dabei noch immer rätselhaft, wenn er im Video mal desinteressiert an der Zigarette zieht, gelangweilt seine Uhr beäugt oder breit in die Kamera grinst.

"Wir sind global vernetzt, weil gute Geschäfte gehen nur über Grenzen!" Bis zum 29. Juli 2022 sollte sich der findige Dú Maroc wieder aus dem Atlantik herausgekämpft haben. Dann soll mit "Gomorrha" sein nächste Solowerk über Azzlackz erscheinen. Mit den angriffslustigen Auskopplungen "Sirenen" und "Thriller" hat der gebürtige Frankfurter bereits die Stoßrichtung vorgegeben. "Ihr seid Hundert-Meter-Sprinter, wir sind Dauerläufer. Seit zehn Jahren am Markt, Album Nummer sechs. Wir stehen immer noch, Azzlackz Motherfuck."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kolja Goldstein

"Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, 's-Hertogenbosch, wir holen es raus, Bruder, bergen den Stoff. Wir sind taub, Bruder, wer, wenn nicht Gott." Die Nachfrage …

laut.de-Porträt Dú Maroc

Künstler des Schicksals wegen: Mimoun Alaoui hat eigentlich andere Karrierepläne, bevor er sich für eine Rap-Laufbahn entscheidet. Der am 21. August …

1 Kommentar