Wer soll das verstehen. Der Mann hat die Chance, eine weltweit begehrte Frau zu küssen, und was tut er? Er weigert sich.

Konstanz (psj) - Kuss-Szenen haben es immer in sich. Mal glänzt die Nase, dann ist das Licht nicht richtig oder einer der Darsteller bricht plötzlich in Lachkrämpfe aus. Nun kam es beim Dreh für ein neues Video des Latin-Poppers Enrique Iglesias zu Komplikationen.

Man stelle sich die Szene bildlich vor: Romantische Musik. Enrique nähert sich schüchtern der russischen Top-Tennis-Diva Anna Kournikowa, die Köpfe neigen sich ... und - Hilfe! Ein Aufschrei des entsetzten spanischen Stars: 'Die hat ja Pickel!' Eine 20-Jährige, und sei sie noch so berühmt, darf des Meisters Lippen nicht berühren, wenn sie nicht 'lecker' genug aussieht.

Wer so grob auf den Gefühlen einer Frau herum trampelt, der muss sich nicht wundern, wenn die Betroffene in Tränen ausbricht. Glücklicherweise kam die Crew zur Hilfe und rettete die Situation: Ein wenig Make-Up auf die betroffene Stelle (Mundwinkel) und reichlich Überredungskunst sorgten dafür, dass der Streifen zum Schluss doch noch im Kasten war.

Fotos

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: ) Enrique Iglesias,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Enrique Iglesias

Enrique Iglesias sieht sich selbst nicht als Latin-Künstler. Inspiriert von den Größen der 80er wie Dire Straits, The Police, U2 oder Bruce Springsteen …

Noch keine Kommentare