Die Foals machen ernst: Die zweite Vorabsingle aus dem kommenden Studioalbum bestätigt die gelöste Stimmung des funky Comebacktracks "Wake Me Up" vom vergangenen November.

Schon damals sprach Sänger Yannis Philippakis, davon, die depressive Stimmung der beiden Vorgänger-Platten ("Everything …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Das ist so belanglos, man möchte heulen. :cry:

  • Vor 2 Jahren

    "Schon damals sprach Sänger Yannis Philippakis, davon, die depressive Stimmung der beiden Vorgänger-Platte..."

    :???:
    Ist das Konsense, dass die beiden Vorgänger als "depressiv" wahrgenommen werden? Haben sicher auch einigere melancholischere Songs, aber auch einiges, was ganz beschwing nach vorne geht imo.

    Ansonsten bin ich da gerade noch nicht ganz so hart wie Schwingi. Erste Single hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ohne die jetzt noch direkt im Kopf zu haben, macht der Track hier einen etwas besseren Eindruck. Ist aber natürlich schon recht reduziert.