Was hören Kroos, Boateng und Özil? Wie schlägt sich der Musikgeschmack unserer Kicker im internationalen Vergleich?

Konstanz (rnk) - Die WM in Russland naht, die Panini-Sammelalben verzeichnen schon reißenden Absatz und wenn am 14. Juni in Moskau die Eröffnungsfeier steigt, treten Will Smith mit Nicky Jam und Era Istrefi ("Live It Up") sowie R'n'B-Superstar Jason Derulo ("Colors") ins Rampenlicht. Pur und Olli Schulz sind nicht dabei, aber wofür gibts die Playlists der Kicker?

Zwischen Fremdscham und Verwunderung im positiven Sinne liegen die Emotionen, die uns beim Betrachten der Lieblingsmusiker überkamen, die wir bei deutschen und internationalen Kickern gefunden haben. Manches war fast schon vorhersehbar: Dass jemand wie Sergio Ramos kein Singer/Songwriter-Fan ist, war jedenfalls abzusehen. Viel Spaß mit ...

den Lieblingsmusikern der Fußballer

Weiterlesen