Die Koksparty auf der Privatyacht wird zum Albtraum: Das neue "Zuhälter"-Tape ist weg!

Konstanz (kol) - Die Promophase für Kollegahs "Zuhältertape Volume 4" läuft auf Hochtouren. Der Boss veröffentlichte jetzt die erste Folge des Streifens "Ghettoveteran", der sich mit seinem Lifestyle und der Entstehung des Tapes beschäftigt.

Anfangs noch mit einer Koksparty auf seiner Yacht beschäftigt, sinniert Kolle über das Game, seinen Erfolg und die Hater. Sein "alles zerberstendes" Tape soll sie endgültig verstummen lassen. Dazu sind Bilder vom Drogen-Exzess auf dem Schiff zu sehen - ganz im "Wolf Of Wall Street"-Style. Die Partystimmung verfliegt allerdings, als ihn sein Produzent Koree anruft und ihm die schlechte Nachricht überbringt: Das Tape ist weg!

Teil eins schafft die Grundlage für einen actiongeladenen Kollegah-Krimi. Die Suche nach dem Tape und dessen Entführer startet dann in der zweiten Folge, die nächste Woche erscheint. Bleibt zu hoffen, dass der Boss das Ding noch vor dem Release am 11. Dezember aufspürt.

Fotos

Kollegah

Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kollegah

"Kollegah macht Musik für alle, die sich cool fühlen wollen." "Geld machen und ausgeben, großartige andere Interessen hab' ich eigentlich nicht." "Vorbilder …

4 Kommentare