No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani nutzt die Pause der Band für eigene Projekte.
London (bo) - Anstatt sich wie geplant in London mit Ehemann Gavin Rossdale von Bush zu erholen und endlich die Familienplanung in die Tat umzusetzen, ist No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani bereits wieder fleißig. Sie hat bereits mit mehren Personen an neuem Solomaterial gearbeitet. Auf die Art und Weise, in der es eingesetzt werden soll, will sie sich aber noch nicht festlegen: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein komplettes Solo-Projekt, Songs für einen Soundtrack oder nur Singles (wie mit Moby und Eve) werden. Ich lasse mich gerade einfach treiben und werde sehen, was geschieht", so Gwen Stefani auf der offiziellen No Doubt-Page.
Die schon länger angekündigte Kleiderkollektion L.A.M.B. wird vermutlich erst 2004 in den Läden hängen. Vorab kommen im September bereits Taschen und sonstige Accessoires in den Verkauf. Die Kleiderlinie wurde von Gwen und ihrer Freundin und Stylistin Andrea Lieberman kreiert. Neben dem Spaß, den ihr die Zusammenarbeit mit Andrea immer mache, freue sie sich besonders auf die Aussicht später, ihren Freunden ein Paar Schuhe in die Hand zu drücken und sagen zu können: "Die habe ich gemacht", berichtete sie der Teen Vogue.
Auch das Filmbusiness reizt Gwen Stefani. "Ich habe schon immer gerne Videos mit No Doubt gemacht", schreibt sie. Bisher hätten jedoch Terminverpflichtungen mit der Band sie immer davon abgehalten, eine Rolle zu spielen, was sich nun vielleicht ändern wird, da sie bereits in mehrere Drehbücher einen Blick geworfen hat.
Trotz all dieser geplanten Aktivitäten denkt sie nicht daran, die Musik zu vernachlässigen. Ein neues Album mit No Doubt sei zwar noch nicht geplant, aber das sei "Rock Steady" auch nicht gewesen. Auch zeigt sie sich sehr interessiert an Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern wie bereits in der Vergangenheit mit Moby und Eve. Die Nachwuchspläne der Familie Bush/Stefani müssen also wohl noch ein bisschen warten.
Noch keine Kommentare