Johnny Shentall, der Verlobte der früheren Steps-Sängerin Lisa Scott-Lee, ist neues Bandmitglied des englischen Bro'Sis-Pendants Hear'Say.

London (ebi) - Nach nur zwei Tagen war das Problem gelöst. Obwohl sich an die 3000 hoffnungsvolle Nachwuchstalente um den vakanten Hear'Say-Job beworben hatten. Am Ende machte Johnny Shentall, der Verlobte der früheren Steps-Sängerin Lisa Scott-Lee, das Rennen. Er ersetzt die Sängerin Kym Marsh, die die Popstars nach internen Rivalitäten mit Myleene Klaas und Noel Sullivan im Januar verlassen hatte und an einer Solokarriere arbeitet.

Der 23-Jährige hat schon so viel Erfahrung, dass die Fans angeblich stocksauer sind. Er war bereits mit der Gruppe Boom! in den englischen Charts. Vor allem aber stand er auch schon mit Hear'Say auf der Bühne: als Background-Tänzer bei Top Of The Pops. "Hear'Says Neuer ist ein alter Kumpel!" titelt die Sun empört.

Kein Wunder, dass die Band sich beeilt, ihre Wahl zu begründen: "Johnny passt perfekt zu uns. Er hat eine fantastische Stimme und denselben Humor wie wir", erklärt Bandmitglied Suzanne Shaw den Ausgang des Castings. Laut Klaas stand bis zuletzt nicht fest, ob das neue Bandmitglied weiblich oder männlich sein würde.

Shentall outete sich inzwischen als Hear'Say-Fan: "Ich denke, sie sind toll und bringen die Leute zum Lächeln", sagte er auf einer Presse-Konferenz in London. Sullivan schwärmte gar von einem neuen Hear'Say-Kapitel. Die Band-Integration des Neuen soll nun als TV-Serie über die britischen Bildschirme flimmern.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hear'Say

Das in Neuseeland erfundene "Popstars"-Projekt zieht weltweit seine Kreise. Zusammen mit den deutschen No Angels, ihren Möchtegern-Nachfolgern Bro'Sis, …

Noch keine Kommentare