Fünf Jahre später: Die Metal-Legenden präsentieren den ersten Clip ihres kommenden Doppel-Albums.
Konstanz (jae) - In einer Hommage an die letzten drei Jahrzehnte Videospielgeschichte kämpft sich Maskottchen Eddie durch den neuen Clip der Heavy-Metal-Legenden. Unter der Regie von Llexi Leon und animiert von The Brewery Visual Effects aus London entstand so das Video zur ersten Iron Maiden-Single seit fünf Jahren.
"Speed Of Light" ist zugleich die erste Auskopplung aus dem am 4. September erscheinenden neuen Doppel-Album "The Book Of Souls" - mittlerweile die 16. Langspielplatte der Briten.
Also, wer schlägt den Highscore?
6 Kommentare mit einer Antwort
Wie üblich bei Maiden seit Jahren: Ein scheiß Video und eine scheiß Single-Auskopplung vorab. Das Album kann hoffentlich mehr.
bla bla bla,hohles geplapper.
Dickinsons Stimme lässt ganz schön nach; auch ansonsten sehr schwaches Stück.
Endlich wieder was neues aus dem Hause Iron Maiden.
Dickinsons Stimme am Arsch, dass ich das noch erleben muss. Ansonsten aber nettes Brave New World Feeling, wenn es nur nicht auf 5 Minuten gestreckt worden wäre
immer dieses rum heulen Leute wacht auf wir haben nicht mehr die 80`s sie waren toll aber es geht auch weiter ich finde den Song ist der Hammer weiter so up to Irons Deutschland mindetens 5 Konzerte 2016
Gute Single im Vergleich. Das Rumgeheule an Bruce's Stimme kann ich nicht nachvollziehen, der Mann ist keine 25 mehr und vor diesem Hintergrund muss man mehr als den Hut ziehen! Das Album wird der Hammer! Gut gemacht Bruce, gut gemacht Maiden! Up the Irons!