Im neuen Clip von Jeff Buckley kann der Zuschauer per Mausklick Story und Musik verändern.

NYC (juf) - Anfang März erschien die Compilation "You And I" von Jeff Buckley. Bei den Songs handelt es sich hauptsächlich um Coverversionen, die Buckley 1993 aufgenommen hat. Zu "Just Like A Woman", einem Dylan-Cover, wurde nun ein interaktives Video veröffentlicht.

In 73 Story-Bildern kann man eine Liebesgeschichte interaktiv gestalten. Ein Klick auf die einzelnen Frames ändert die Farbe und den Inhalt der Geschichte. Während des Songs poppen immer wieder Instrumentensymbole auf, die dem Song einzelne musikalische Elemente hinzufügen. Der Ausgang der Geschichte sowie die musikalische Untermalung liegt somit in der Hand des Betrachters.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jeff Buckley

"Eternal Life is now on my trail. Got my red glitter coffin, man, just need one last nail". "Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch …

Noch keine Kommentare