Nach den jüngsten Wutausbrüchen veröffentlicht die Band nun einen ruhigen Song über den Moment, wenn einem alles zu viel wird.
Berlin (ana) - Jennifer Rostock haben auch eine ruhige Seite. Nach den Sticheleien in Richtung AfD und Bass Sultan Hengzt gehen Jennifer Weist und Co. die Dinge jetzt ein bisschen ruhiger an. Zumindest, wenn man die musikalischen Erzeugnisse der Band mit ihrer Gemütslage gleichsetzen will.
"Deiche" erschien bereits im vergangenen Jahr auf dem Album "Genau In Diesem Ton". Der Song beschreibt den Moment, in dem einem die eigenen Emotionen über den Kopf wachsen und sich Selbstzweifel zu Wort melden. "Es ist immer das Gleiche / Ich brauch ruhiges Blut, doch die nächste Flut überschwemmt alle Deiche, und ich kann nichts dagegen tun".
Das Video ist in schwarz-weiß gehalten und zeigt die Sängerin in einem leeren Haus am Meer. Dazwischen sind Aufnahmen von rot gefärbtem Wasser zu sehen, die an das Blut erinnern, über das Jennifer singt.
4 Kommentare mit 7 Antworten
Das in den News??!! Die zieht sich doch nichtmal für den Feminismus aus. Lame
Heute ist Weltfrauentag! Etwas mehr Respekt bitte, ja?!
Na eben drum, mal zeigen was Frauen haben und können, macht sie doch sonst so gern.
Für mich klingt das eher danach dass sie einen Song über Menstruationsbeschwerden gemacht hat.
Auch das ist am Weltfrauentag legitim, wird respektiert, geachtet und wertgeschätzt!!!
https://youtu.be/NuFBgI7Duws
Torqui ♥
der wohl wichtigste song zum thema menstruationsbeschwerden :
https://www.youtube.com/watch?v=vYPPDtUtKc0
Fände ich cool, wenn es wirklich so wäre. Menstruationsbeschwerden sind wesentlich interessanter als die Liebesbeziehungen der meisten Leute.
Der Refrain ist hörbar. Rest belanglos, Video ganz nett für Deutschrockverhältnisse.
n Song über Menstruationsbeschwerden joa.
Naja die Frau hat da ihre Erfahrungen, sie wird bis zur Menopause auch keine einzige Periode auslassen denn ... herrgottnochmal welcher Kerl rutscht da drüber und schwängert so n Blechschädel?
da krieg ich ja Herpes vom dran denken nur.