Nach der Festnahme Roman Polanskis in der Schweiz machen sich die Künstlerbrüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht für den Regisseur stark. Auf der Premiere ihres neuen Films "Gangs" ließen sich die beiden zusammen mit Kollegin Emilia Schüle ablichten. Sie halten Schilder vor sich, auf …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« Naja, mal von der verbesserungswürdigen Orthographie abgesehen lautete die Aussage "Pädophilie ausrotten" und nicht "Pädophile ausrotten". »):

    Hängt davon ab, an welchen Stellen du die Orthographie für verbesserungswürdig hältst. Ich denke eher, du hast Niza damit einfach nur einen Strohhalm gereicht, um seinen Blödsinn relativieren zu können.

    Hand hoch wer dagegen ist, die Krankheit auszurotten.
    @Vielfrass («
    Wenn man also den unreifen Part mit den Missgeburten als emotionales unausgegorenes Füllsel akzeptiert ist der Post von Nizahe inhaltlich betrachtet gar nicht so wild. »):

    Abgesehen von der Tatsache, daß es bei Polanski überhaupt nicht um Pädophilie geht und Niza lediglich ein Forum gefunden hat, um seine Stammtischsprüche abzusondern.

  • Vor 14 Jahren

    @Nizahe (« gegen homosexuelle hab ich nichts solange man mich nicht belästigt...
    @Vielfrass:
    Danke dass du mich verteidigst aber im »):

    ist euch/dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass diese - vollkommen unnötige, weil durch selbstverständlichkeit überflüssige - aussage immer und ausschließlich von leuten gebraucht wird, die im zusammenhang sexualität/perversion/strafrecht einen ungesunden hang zur polemik und zum parolentum haben?

    was soll das?

    hat jemals einer gesagt
    "gegen heterosexuelle bzw gegen frauen habe ich nix, solange die mich nicht vegewaltigen!"?

    nein!
    warum nicht?

    weil die sexuelle ausrichtung nix mit der individuell charakterlichen reife/unreife bzw triebhaftigkeit des einzelnen zu tun hat.

    m.a.w.: selbst wenn dich oder mich ein homosexueller belästigen o.ä. würde, hätte das keinerlei aussagegehalt über homosexualität, sondern über einen einzelnen täter.

    warum bedenken das so vile nicht, bevor sie schreiben? ist das so schwierig?

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Übertreibst Du es nicht etwas mit Deinen dramatischen Formulierungen, Vielfrass ?
    Die Vorliebe dafür scheinst Du ja mit Nizahe zu teilen.

    Und Pädophilie mit einer ansteckenden Virus- bzw. Infektionskrankheit zu vergleichen ist einfach absurd.

    Viel Spaß beim Ausrotten ! »):

    Profaner Versuch, einen Beitrag der dir nicht passt dadurch zu disualifizieren, dass du ihn mit einem deiner Ansicht bereits eindeutig disqualifizierten assoziierst.

    Wenn man Pädophilie als Krankheit akzeptiert, akzeptiert man, dass es einen Auslöser und eine Heilung geben könnte. Nur weil ich kein Mediziner oder Psychologe bin, lehne ich diese Betrachtungsweise doch aber nicht von vornherein ab!

    Ich übertreibe absichtlich, weil in diesem Forum einfach verdammt schnell gebasht wird, wenn man sich auf der Seite der "Guten" wähnt. Ein Verhaltensmuster, dass in meiner Beobachtung überall in unserer Gesellschaft auf dem Vormarsch ist. Ich will einfach nicht, dass sich jemand auf der "guten" Seite zu sicher fühlt.

    Ach ja, und es war nicht meine Absicht, mich auf Nizahes Seite zu stellen, falls irgendjemand auf diese Idee kommen sollte.

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass («

    Ich übertreibe absichtlich, weil in diesem Forum einfach verdammt schnell gebasht wird, wenn man sich auf der Seite der "Guten" wähnt. Ein Verhaltensmuster, dass in meiner Beobachtung überall in unserer Gesellschaft auf dem Vormarsch ist. Ich will einfach nicht, dass sich jemand auf der "guten" Seite zu sicher fühlt. »):

    Wie niedlich. Noch ein Forenpädagoge. :o

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @Vielfrass («

    Ich übertreibe absichtlich, weil in diesem Forum einfach verdammt schnell gebasht wird, wenn man sich auf der Seite der "Guten" wähnt. Ein Verhaltensmuster, dass in meiner Beobachtung überall in unserer Gesellschaft auf dem Vormarsch ist. Ich will einfach nicht, dass sich jemand auf der "guten" Seite zu sicher fühlt. »):

    Wie niedlich. Noch ein Forenpädagoge. :o »):

    Ist doch gut das es für alles eine Schublade gibt, oder? Das erspart das Denken.

  • Vor 14 Jahren

    Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Kein Versuch, Vielfrass. Du disqualifizierst Dich selbst, wenn Du so übertreibst, während Du jemanden verteidigst, der in seiner Wortwahl ebenfalls zum Holzhammer greift.

    Jemand, der wie Nizahe mit Stammtisch-Formulierungen kommt, darf wohl mit einer entsprechenden Reaktion rechnen, oder ? »):

    Weißt du das du bzw ihr mir voll auf den sack geht das ist schließlich ein Musikformum falls ihr es noch nicht verstanden habt...
    Und mir ist ers relativ egal ob hier irgendjemand mich mag oder versucht mich "raus zu mobben" weil dafür hab ich genug selbstvertrauen.

  • Vor 14 Jahren

    Ob Polanski wohl ohne Ausweispapiere die Flucht versucht?

  • Vor 14 Jahren

    @Nizahe («
    Weißt du das du bzw ihr mir voll auf den sack geht das ist schließlich ein Musikformum falls ihr es noch nicht verstanden habt... »):
    und?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Nizahe (« gegen homosexuelle hab ich nichts solange man mich nicht belästigt...
    @Vielfrass:
    Danke dass du mich verteidigst aber im »):

    ist euch/dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass diese - vollkommen unnötige, weil durch selbstverständlichkeit überflüssige - aussage immer und ausschließlich von leuten gebraucht wird, die im zusammenhang sexualität/perversion/strafrecht einen ungesunden hang zur polemik und zum parolentum haben?

    was soll das?

    hat jemals einer gesagt
    "gegen heterosexuelle bzw gegen frauen habe ich nix, solange die mich nicht vegewaltigen!"?

    nein!
    warum nicht?

    weil die sexuelle ausrichtung nix mit der individuell charakterlichen reife/unreife bzw triebhaftigkeit des einzelnen zu tun hat.

    m.a.w.: selbst wenn dich oder mich ein homosexueller belästigen o.ä. würde, hätte das keinerlei aussagegehalt über homosexualität, sondern über einen einzelnen täter.

    warum bedenken das so vile nicht, bevor sie schreiben? ist das so schwierig? »):

    @nizahe:

    es geht doch gar nicht um rausmobben oder solch kindergarten; mir je3denfallse nicht:
    es geht dennoch sehr wohl darum, dass sich ja jeder an den hier selbst verfassten posting-texten messen lassen muss.

    und da hätte ich gern ne - wenn es genehm ist - ebenso sachliche antwort

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @dein_boeser_Anwalt (« @Nizahe (« gegen homosexuelle hab ich nichts solange man mich nicht belästigt...
    @Vielfrass:
    Danke dass du mich verteidigst aber im »):

    ist euch/dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass diese - vollkommen unnötige, weil durch selbstverständlichkeit überflüssige - aussage immer und ausschließlich von leuten gebraucht wird, die im zusammenhang sexualität/perversion/strafrecht einen ungesunden hang zur polemik und zum parolentum haben?

    was soll das?

    hat jemals einer gesagt
    "gegen heterosexuelle bzw gegen frauen habe ich nix, solange die mich nicht vegewaltigen!"?

    nein!
    warum nicht?

    weil die sexuelle ausrichtung nix mit der individuell charakterlichen reife/unreife bzw triebhaftigkeit des einzelnen zu tun hat.

    m.a.w.: selbst wenn dich oder mich ein homosexueller belästigen o.ä. würde, hätte das keinerlei aussagegehalt über homosexualität, sondern über einen einzelnen täter.

    warum bedenken das so vile nicht, bevor sie schreiben? ist das so schwierig? »):

    @nizahe:

    es geht doch gar nicht um rausmobben oder solch kindergarten; mir je3denfallse nicht:
    es geht dennoch sehr wohl darum, dass sich ja jeder an den hier selbst verfassten posting-texten messen lassen muss.

    und da hätte ich gern ne - wenn es genehm ist - ebenso sachliche antwort »):

    auf welche frage?
    und wie gesagt ist mir das erstens alles egal und zweitens ist das (wenn auch ein beschissenes) MUSIKforum...

  • Vor 14 Jahren

    Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« Kein Versuch, Vielfrass. Du disqualifizierst Dich selbst, wenn Du so übertreibst, während Du jemanden verteidigst, der in seiner Wortwahl ebenfalls zum Holzhammer greift.

    Jemand, der wie Nizahe mit Stammtisch-Formulierungen kommt, darf wohl mit einer entsprechenden Reaktion rechnen, oder ?

    Zurück zur Sache.
    Gerade bei psychischen Krankheiten kommt es durchaus vor, dass es keine wirkliche Heilung gibt. Man kann zwar den Menschen behandeln und Symptome eindämmen, muss jedoch oft mit einem erneuten Ausbruch rechnen. Es handelt sich eben nicht um einen Virus, den man vollständig bekämpfen kann.
    Die Wortwahl "ausrotten" lässt zudem vermuten, dass es Nizahe nicht um eine Behandlung zu Gunsten des Betroffenen geht, sondern drastischere Maßnahmen, nämlich: Pädophilie ausrotten, indem man die Pädophilien ausrottet.
    Gib das Wort einfach mal in die Wikipedia-Suche (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=…) ein und schau Dir das Ergebnis an.

    Die Bezeichnung "diese scheiß verlogenen Mistgeburten" zeigt letztendlich, dass er die Betroffenen einerseits zwar irgendwie für krank - bzw. gar behindert (er meint ja sicherlich "Missgeburten") - hält, ihnen aber trotzdem eine Schuld daran zuspricht. Beschimpft man einen kranken Menschen als "scheiss verlogene Mistgeburt", wenn man ihn heilen will ?

    Natürlich kann keiner ernsthaft dagegen sein, eine Krankheit zu bekämpfen. Mit solchen Hau-drauf-Formulierungen zeigt man das jedoch nicht. »):

    Und wieder zwei inhaltliche Verdrehungen. (1) "Mistgeburt" = "Missgeburt" (kann ja gar nicht anders sein)
    (2) Und diese Mistgeburten wollte er einsperren, nicht heilen.

  • Vor 14 Jahren

    Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.

  • Vor 14 Jahren

    @Nizahe (« Ist mir auch eig egal aber gegen homosexuelle hab ich nichts solange man mich nicht belästigt... »):

    Find ich immer wieder spaßig, klingt fast nach "ich hab nichts gegen Ausländer, aber...". Was mich wundert ist, dass solche Leute offensichtlich die Angst haben, dass Schwule sie hinterrücks überfallen und sie zu wirklich erschreckenden homosexuellen Praktiken zwingen würden. Überraschenderweise kommt das meist von den widerlichsten Kreaturen, die die Natur je zusammen gewürfelt hat - es gäb' also eigentlich nichts zu befürchten.

    Aber das nur nebenbei - weitermachen.

  • Vor 14 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« 1. Ich sagte ja: "er meint ja sicherlich Missgeburten" ... »):

    Genau. Du unterstellst ihm dies.
    @SixDrunkenNobodies (« 2. Also ist das die Bekämpfung der Krankheit Pädophilie, die Du so unterstützenswert findest, Motto: "Hände hoch, wer dafür ist" ? »):

    Und schon wieder eine Unterstellung. Das habe ich mit keinem Wort behauptet, nicht einmal angedeutet.

    Edit: Weder habe ich den Standpunkt "einsperren" irgendwo unterstützt, noch dies als Heilung von irgendwas in Erwägung gezogen. Gleich zwei Unterstellungen in einem Satz.

  • Vor 14 Jahren

    Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.

  • Vor 14 Jahren

    Aha. Er hat sich also abwertend über Kinderschänder geäussert. Wie verwerflich.

    Ich habe mehrfach erwähnt dass man kein Mediziner sein muss um die Ausrottung einer Krankheit positiv bewerten zu können - auch ohne dafür einen konkreten Ansatz zu haben.

    Ich habe darüber hinaus Nizahe übrigens NICHT "fortwährend" verteidigt, sondern vor allem die fortwährende Interpretiererei kritisiert. Es ging mir von vornherein nie um Nizahe oder dessen Post an sich.

    Aber ich akzeptiere deine weisse Flagge. Nur ist das eigentliche Thema sowas von durch, dass dieser Thread auch in Frieden sterben darf.

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« Es ging mir von vornherein nie um Nizahe oder dessen Post an sich. »):

    Aha. Du bist also nur zum selbstdarstellerischen Klugscheißen da.

  • Vor 14 Jahren

    Es wäre ja auch langweilig wenn alle so konstruktiv und inhaltsbezogen wären wie Du, nicht wahr? :D