Die Comic-Version der Sängerin verwandelt sich zur Superheldin.

Konstanz (zoe) - Corona hat unser Leben in den letzten Monaten in Teilen eingeschränkt. Vieles konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Auch Jorja Smith musste sich den Auflagen entsprechend anpassen. Daher übergab sie das Zepter der Videoproduktion für "Come Over" an die Regisseurin Amber Grace Johnson, die schon als Kind den Traum hatte ein Anime-Projekt zu produzieren.

Mit Power durch die Nacht

Im Video sitzt Jorjas Comic-Zwilling auf dem Fensterbrett eines Hochhauses einer blinkenden Metropole. In der Hand ein Smartphone, auf dem Display ein Chat mit einem Mann. In ihrem Kopf immer wieder die Frage "I don't know if you want me to come over" und die Unsicherheit, ob es zwischen beiden etwas Ernstes ist. Im Laufe des Videos schöpft Jorja Mut und Kraft und verwandelt sich in eine Superheldin. Ein sehr sehenswertes Video mit ausgefallenen Kostümen und belebten Stadtbildern. Auch Feature-Gast Popcaan hat seinen animierten Auftritt.

Musikalisch bewegt sich die Frau mit der unverwechselbaren, weichen Stimme im neuen Song zwischen R'n'B und Dancehall.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jorja Smith

Jorja Smith gehört zur Riege jener junger Künstlerinnen, die bereits im Teenager-Alter als große musikalische Versprechen für die Zukunft gehandelt …

1 Kommentar