Mit "Customer Service" machen die alten Hasen Lust auf ihre im Juli anstehenden Shows. Wir verlosen die Tickets dafür.

Los Angeles (dani) - Hip Hop-Nostalgiker erleben dieser Tage vermutlich einen zweiten Frühling: Nach über zehn Jahren melden sich nun auch die Jurassic 5 mit einem neuen Track zurück. "Customer Service" liegt auf der Homepage der Crew zum Download bereit. Die Bezahlung bleibt freiwillig - zumindest so lange, bis eine offizielle Veröffentlichung ins Haus steht.

Wem die Nummer allein nicht ausreicht, der darf sich gern noch einmal von Mike 'DJ' Pizzo erklären lassen, warum es sich immer noch lohnt, sich Chali 2na und Kollegen live und direkt anzuschauen. Der hat das schon im vergangenen Jahr für Cuepoint zusammengefasst.

Auch dieser Sommer bietet wieder Gelegenheiten, sich von den Qualitäten der Herren zu überzeugen: Im Juli stehen Shows in Stuttgart, Frankfurt und Hamburg auf dem Tourplan.

Gewinnt Tickets!

Lust drauf? Dann erklär' uns doch, warum wir gerade dich und deine Begleitung zum Konzert schicken sollten. Mail mit dem Betreff JAYOU an dani@laut.de, Namen, Adresse und - wichtig! - Wunschtermin nicht vergessen. Den Rest erledigt unsere zauberhafte Glücksfee.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jurassic 5

South Central Los Angeles gilt nicht unbedingt als Inbegriff von Freude, Spaß und Innovation. Es herrscht tristes Grau in den Straßen, in denen vor …

Noch keine Kommentare