Eine tapfere Mutter ließ sich das Gesicht des Radiomoderators Mack auf den unteren Rücken stechen. Im Gegenzug erhielten sie und ihre Tochter Meet & Greet-Tickets mit Justin Bieber.

Miami (dsc) - Im Rahmen seiner Radioshow auf dem Miami Sender Y100 sucht Moderator Mack unter dem Motto "Tats for Tickets" (Tatoos für Tickets) Mütter fanatischer Teenietöchter, die sich tätowieren lassen. Immerhin nicht von ihm, aber mit ihm!

Anfang der Woche fand sich Louise, die sich das Gesicht des Moderators auf dem unteren Rücken verewigen ließ. Im Gegenzug gab es Meet & Greet Tickets mit Justin Bieber.

Justin findet's verrückt.

Die Meinungen sind geteilt. Einerseits schaffte das Tattoo es prompt auf die Webseite ugliesttattoos.com (siehe Surftipps), andererseits erntete Louise den Dank ihrer Tochter: "Ich liebe sie sehr. Sie ist die coolste Mutter überhaupt! Vielen Dank, dass du das für mich gemacht hast. "

Justin Bieber kommentierte die Aktion vorgestern über Twitter: "Verrückt ... Diese Mutter hat sich für ihre Tochter ein Tattoo stechen lassen, um zu einer Show zu kommen! Was?!?! Was!?!?"

Der "One More Lonely Girl"-Sänger ist aktuell mit dem Videodreh zu "Baby" beschäftigt. Rapper Ludacris ist nicht nur bei den Filmaufnahmen dabei, sondern wirkte auch bei dem Track des voraussichtlich im März erscheinenden Albums mit.

Tats For Tickets

Mack war mit seiner Kampagne nicht zum ersten Mal erfolgreich. Bereits Ende 2008 hinterließ der Schriftzug der Radioshow seine unvergänglichen Spuren auf dem Rücken einer mutigen Mutter. Für sie und ihre Tochter gab es als Dank Tickets für die Jonas Brothers.

Mama ist die beste!

Fotos

Justin Bieber

Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

laut.de-Porträt Jonas Brothers

Seit ihrem Gastauftritt in der Disney-Serie "Hannah Montana" sind sie in aller Munde. Eine gemeinsame Single mit deren Hauptdarstellerin Miley Cyrus sowie …

laut.de-Porträt Ludacris

Pünktlich zum Aufstieg des Dirty South-Raps hat sich ein gewisser Chris Bridges aka Ludacris an die Spitze dieser Bewegung gesetzt. Seine Vorgehensweise …

18 Kommentare