Eine prominent besetzte Yachtparty brachte jüngst eine Allstar-Band der etwas anderen Art hervor: Justin Timberlake, Cameron Diaz, Mike Myers und Jack Black stellten gemeinsam ihr musikalisches Geschick unter Beweis.
New York (aw) - Justin Timberlake soll mit seiner derzeitigen Angebeteten Cameron Diaz ("Charlies Angels") sowie Mike Myers ("Austin Powers") und Jack Black ("School Of Rock") spontan eine Allstar-Band gegründet haben. Auf einer Yachtparty der Filmcrew des Animationsfilms "Shrek 2" soll der bunte Haufen wohl nicht mehr ganz nüchtern auf die Idee gekommen sein. Da das schwimmende Gefährt – wie es sich für ein anständigen Promi-Kahn gehört - über ein Tonstudio verfügte, stand der spaßigen Jamsession nichts im Wege.
"Justin wurde ein bisschen seekrank und beschloss, das Schlagzeug zu übernehmen, um seinen Kopf wieder frei zu bekommen", erzählte eine angebliche Insiderquelle dem Onlinemagazin ratethemusic.com. "Dann kam Jack mit seiner großartigen Stimme hinzu und die Party ging richtig ab. Mike ist gesanglich auch sehr talentiert, und Cameron kann sich einfach verdammt gut bewegen. Ich denke es könnte ein kommerzieller Erfolg werden", fügte er hinzu.
Nun denken Justin und seine Mitstreiter angeblich daran, die entstandenen musikalischen Ergüsse tatsächlich auf den Markt zu werfen. Offizielle Angaben wurden noch keine gemacht. Allerdings dürfte es nicht schwer sein, für ein solch namhaftes Ensemble eine Plattenfirma zu begeistern. Neben Justin ist auch Jack Black musikalisch kein unbeschriebenes Blatt. Als Comedy-Rocker strapazierte er bereits bei TenaciousD Ohren und Lachmuskeln seiner Fans.
Noch keine Kommentare