Die Kollaboration zwischen Bushido und Karel Gott, die bereits hohe Wellen schlug, plätschert nun noch einmal nach. Auf Initiative des Rappers nahmen er und der Schlagersänger "Für Immer Jung", eine Coverversion des Alphaville-Hits "Forever Young" auf. Den wollte Gott nun auf sein Album "Leben" packen.

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Wie findest DU diesen Move von Bu (den aus der Meldung!)? »):

    diese frage habe ich schon vor einigen postings beantwortet. wärest du der deutschen sprache mächtig, hättest du es bemerkt bzw nicht überlesen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« :lol: er kanns nicht lassen. Sodhamster im Laufrad. »):

    wie mans nimmt, homeboy. für deine eigenen negativ schlagzeilen sorgst du ja tagtäglich selbst, insofern bin ich guter dinge das sich dein "fall" von alleine erledigt »):

    komm lass doch diesen behinderten loader und oomphie2 doch mal ruhen

    btw: charttechnisch ist ccn2 besser als der ganze andere deutschraprotz
    sicher stürzt es ab nach ner zeit, denn die meisten laden es sowieso. aber allein in der heutigen zeit platz 3 zu bekommen ist das beste was man je erreichen kann deutschraptechnisch

    die hater klammern sich natürlich an ihre mickrigen strohhalme, weil ihre bubibands und veganer-rapper niemals soetwas erreichen können und aucvh sonst belanglos sind

    neid pur und das macht sonny black auch zum boss

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Wie findest DU diesen Move von Bu (den aus der Meldung!)? »):

    diese frage habe ich schon vor einigen postings beantwortet. wärest du der deutschen sprache mächtig, hättest du es bemerkt bzw nicht überlesen. »):

    Du meinst das hier:

    "zu bu, ich glaube er ist das opfer einer verschwörung aus medien, hatern und gutmenschen die ihm den erfolg nicht gönnen und eifersüchtig sind!"

    ??

    Meine Frage lautete: WENN die Meldung stimmt, was hälst Du dann von so einem Move???

    Finde es immer wieder witzig wie ihr zwei drauf kommt, dass irgendwer neidisch und eifersüchtig ist? Schon mal dran gedacht, dass Bu den meisten
    hier egal ist, bzw für äußerst wenig Emotionen sorgt?

    Ihr schiebt da echt komische Fanboi-Para - das nimmt schon kroteske Züge an bei euch.

    Bitte einmal Antworten - auch wenn die Wahrheit natürlich ist, dass die ganze Welt Bubu-Neid pur schiebt.. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Schon mal dran gedacht, dass Bu den meisten
    hier egal ist, bzw für äußerst wenig Emotionen sorgt? »):

    genau, deswegen sind ja auch bushido threads gar nicht mit kutten und metal-zottels gefüllt :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Frage-Ausweichen die fünfhundertsiebenundachtzigste..

    Gott, wie peinlich.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («

    Entweder: die Meldung stimmt und Bu hat sich so verhalten - was sagst Du dazu? »):

    wenn die meldung stimmen würde, dann wäre es eine sauerei von bushido. »):

    Danke, war doch gar nicht so schwer, oder?

    Ob das stimmt, werden wir vermutlich niemals herausfinden - es sei denn ein Falk oder Staiger fragt ihn das mal persönlich in einem Interview.

  • Vor 14 Jahren

    könnte ihr ma bitte aufhören diese kacke als bushidos "coolen" move anzusehen? dieser mist hat nix damit zutun, dass bushido n rapper is. n rockstar hätt genauso unhöflich sein können, aber nein, scheiß drauf, ein großteil des forums reitet lieber weiterhin auf den verfickten, von neidern und planlosen erschaffenen hiphop-klischees rum.

  • Vor 14 Jahren

    Findest Du?

    Wer hat denn was von einem coolen Move geschrieben?

    Das wäre von jedem Campino oder Bela B ebenso bekackt gewesen, keine Frage - das sollte aber klar sein.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« weil ihre bubibands und veganer-rapper niemals soetwas erreichen können und aucvh sonst belanglos sind »):

    "Ich ess kein Fleisch und bleib hart/ hab immer Blumenkohl am Start/"

    Meat out!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Wenn die Meldung stimmt ist Bu einzig und allein Opfer eines viel zu kleinen Schwanzes, der eben solchen Bitch-Moves anhaftet. »):
    Also ich würde meinen Riesenpimmel sofort gegen Bubus Millionen eintauschen.

    Er hat loyalitätstechnisch schon deutlich Schlimmeres verbrochen. Check daher die große Aufregung wegen dieser belanglosen Meldung immer noch nicht...

  • Vor 14 Jahren

    es gibt keine aufregung
    es gibt bloß ein paar genrefremde lümmel, die jedes fitzelchen an news sofort nutzen um ihre haarigen parolen zu verbreiten

  • Vor 14 Jahren

    Ist ja auch alles gesagt jetzt, ob die Meldung stimmt, oder nicht werden wir aller Vorraussicht nach nie erfahren - insofern haben beide Pateien "Recht".

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Verdammt. Dass ich genrefremd bin und beim Weinen haarige Parolen schreie, hab ich vergessen zu erwähnen. Wird mir hoffentlich verziehen. »):

    es wird.

    ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ich liebe Sätze wie diesen : "Eine Reaktion erhält Gott erst von Bushidos Anwalt." :-)
    Dieser Künstlername ist mal echt bescheuert. Schon immer gewesen.

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Ich wäre so gerne wie Bushido. Jeden Abend vor dem Einschlafen zerfrisst mich der Neid und ich fange an zu weinen. Dann zieh ich mir meine Metalkutte an und gehe in den Garten, mich im Schlamm welzen. Wenn ich danach dann in den Spiegel schaue merke ich, wie belanglos ich und die Musik die ich höre im Vergleich zu Bushido ist. Depremiert durch diesen Gedanken höre ich dann etwas dieser Scheiße und frage mich, warum ich nicht einfach Bushido Fan sein kann. Innerlich zermürbt von Selbstekel, Neid, Depressionen und Hass (Hate) schleife ich dann meinen ungewaschenen Metalkadaver zum Computer und schreibe in Musikforen aus ganz Deutschland, dass ich Bushidos Musik und sein ganzes Wesen nicht gut finde...Tag für Tag das gleiche Spiel. Helft mir! »):

    kleingeist lässt grüssen...

    es geht nicht darum das du so sein willst wie bushido, sondern das du gerne seine kniste hättest.

  • Vor 14 Jahren

    Quatsch, da müsste man ja spätestens auf jeden neidisch der ähnlich viel Patte hat. Der Punkt ist schon eher Kritik an der Person Bu, als Neid auf seine Kohle.

    Sodi, nicht alle sind nur auf c.r.e.a.m. aus, check das mal.

  • Vor 14 Jahren

    hört doch mal mit dem scheiß auf. nach dem motto "staatsfeind nr. 1", bushido, das arme verfolgte wesen, der sich gegen allen neid und allen hass durchsetzt .... blablablabla.... wer auf dieses von bushido selbst angestimmte liedchen eingeht, der macht ihn doch nur größer, als er ist. er spielt ihm quasi in die hände.

  • Vor 14 Jahren

    ich glaube, Bushido wollte sich da nur irgendwie bei seinen Mamis MTVIVA entschuldigen, weil die im Vorjahr sein Lied nicht gespielt haben, so in die Art: 'Ich bin jetzt eh wieder brav und mach nicht mehr mit Schlagerfuzzies rum...'; (er hätte sich aber so unöffentlich wenigstens bei Karel erklären können...)

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« hört doch mal mit dem scheiß auf. nach dem motto "staatsfeind nr. 1", bushido, das arme verfolgte wesen, der sich gegen allen neid und allen hass durchsetzt .... »):

    Irgendwie erinnert mich das an die Onkelz. Vermutlich sind Bushido Fans einfach genau so gestrickt.