Myspace hat die Anfang März gelöschte Seite der Kids On TV wieder zugänglich gemacht. In einem Schreiben erklären die Betreiber der Plattform, die Löschung des Accounts könne nur versehentlich erfolgt sein. Außerdem entschuldigt sich MySpace für das "Durcheinander und die Unannehmlichkeiten" …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    bei der überschrift dachte ich es geht um kinderporno... noch wie was von denen gehört.

    achja: minderheitensex... tolles wort!

  • Vor 16 Jahren

    @Vom F übers B zum X (« Ich weiß. Der pure Sex!

    Das ist mit meiner Acoustic-Grind-Core Band "SKAGEN". Wegweisender als jedes Autobahnschild. :D :D :D »):

    acoustic grind klingt gut :D

  • Vor 16 Jahren

    Tom übertreibts einfach mit seinem autoritären Gehabe!! Er schickt ja auch schon ständig solche bulletins, wo angekündigt wird, dass innerhalb der nächsten 15 Minuten über 15 Mio. Accounts gelöscht würden. Aber das alles halte ich nur für übertriebenen Schabernack, und sollte er wirklich mal accounts löschen, so bin ich sicher, dass er sie in Kürze wieder öffnen wird^^ Das nur mal allgemein.

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Tom übertreibts einfach mit seinem autoritären Gehabe!! Er schickt ja auch schon ständig solche bulletins, wo angekündigt wird, dass innerhalb der nächsten 15 Minuten über 15 Mio. Accounts gelöscht würden. Aber das alles halte ich nur für übertriebenen Schabernack, und sollte er wirklich mal accounts löschen, so bin ich sicher, dass er sie in Kürze wieder öffnen wird^^ Das nur mal allgemein. »):

    Solche Bulletins hab ich noch nie gesehn^^

    Und autoritär muss Tom bzw die einer der anderen Mods/Betreiber wohl sein, denn wenn einer der User Inhalte veröffentlicht, die irgendeinen Strafbestand erfüllen ist er der Dumme, sozusagen.

    Was die Löschung angeht: Sowas kann durchaus passieren. Die Profilquelltexte werden duch eine Rastersuche gejagt und sollte irgendwo eztwas verdächtig erscheinen wird gelöscht.
    Sicher sollte das Profil davor gründlich geprüft werden, aber im Stress kann sowas passieren.

    Möglich ist auch dass das Profil der Band gehackt wurde und deswegen gelöscht wurde. Kam auch schon vor.

    Ich seh das nicht so eng.
    Es wurden auch schon Profile meiner "Freunde" gelöscht. Man meldet sich wieder an und fertig.

    Die Kontakte kommen von alleine wieder.