Kollegah, der selbsternannte "Boss der Bosse", versteigert via eBay eine "exklusive Punchline". Das Startgebot für den hoffentlich schlagkräftigen Reim samt signierter Besitzurkunde lag am Mittwoch bei einem Euro. Der Preis kletterte inzwischen auf über 300 Öcken, die Online-Auktion läuft noch …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @zugehoert (« @Garret («

    mit dem intellekt des menschen f.b hat das nullkommanüscht zu tun, da die figur "kollegah" ein fiktionaler charakter ist »):

    quelle? »):
    Gesunder Menschenverstand + Befassen mit der Materie.

    Bei dir leider beides nicht vorhanden, kein Wunder, dass du das anzweifelst »):

    so ein schwachsinn? allein wie der redet und was für primitive texte der hat. Du hast überhaupt keinen beleg das er sich verstellt.
    Kann ja jeder sagen

  • Vor 14 Jahren

    PRIMITIVE Texte?

    "So ein Schwachsinn".

  • Vor 14 Jahren

    also solche texte wie
    "Ich geb Cumshots an Bitches"

    ist nicht primitiv? okay

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« also solche texte wie
    "Ich geb Cumshots an Bitches"

    ist nicht primitiv? okay »):

    Yeah, sie mich Beluga-Kaviar-essend
    Mit ner Delegation bazookatragender, lächelnder
    Yakuzamafiachefs, die gelbgesichtig wie Simpsons
    In Pradamode-Garderobe beim Karaoke wie Wellensittiche singen

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« EY DER BESTE RAPER DER WELT IS ZURÜCK

    http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g »):

    Und ich dachte, der sei gegen Gewalt. :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« ich sag ja, diskussion sinnlos...du verstehst es nicht! es ist wie mit einem farbenblinden zu diskutieren, der immer abstreitet das rot, rot ist...

    aber als tipp, um vielleicht etwas verständnis dafür zu bekommen (was einem farbenblinden wahrscheinlich nie möglich sein wird): schreib mal selbst text, ganz viele texte, und versuch dann ähnlich gute texte wie kollegah zu schreiben...vielleicht merkst du es dann »):

    habe ich behauptet das ich das kann? Du hast nur behauptet das er der beste is was totaler bullshit ist, gut ist er ja aber der beste nein »):
    ne, man muss es ähnlich gut können um zu beurteilen, wie schwer es ist...also es ist einfacher einen dendemannähnlichen text, als ein kollegahtext zu verfassen »):

    also du bist also auch ein fetter gangster rapper ne?
    und das mit dende schwachsinn »):

    weil kollegah ja auch ein gangsta-rapper ist :rolleyes:

    bisschen weniger in hausfrauenmagazinen stöbern und du kannst vielleicht irgendwann mitreden

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« ich sag ja, diskussion sinnlos...du verstehst es nicht! es ist wie mit einem farbenblinden zu diskutieren, der immer abstreitet das rot, rot ist...

    aber als tipp, um vielleicht etwas verständnis dafür zu bekommen (was einem farbenblinden wahrscheinlich nie möglich sein wird): schreib mal selbst text, ganz viele texte, und versuch dann ähnlich gute texte wie kollegah zu schreiben...vielleicht merkst du es dann »):

    habe ich behauptet das ich das kann? Du hast nur behauptet das er der beste is was totaler bullshit ist, gut ist er ja aber der beste nein »):
    ne, man muss es ähnlich gut können um zu beurteilen, wie schwer es ist...also es ist einfacher einen dendemannähnlichen text, als ein kollegahtext zu verfassen »):

    Wirklich?
    Auch wenn der Text beispielsweise soetwas wie Sinn und Konsistenz beinhalten soll?
    Schau mal, ich verstehe schon, dass ihr da drüben im Mzee-Forum von diesem Hype befallen seid, allerdings sind diese Texte nichts besonderes. Bevor jetzt kommt, dass ich es besser machen sollte, würde ich von dir verlangen wollen, es so wie Dendemann zu tun.
    Man sucht sich einfach ein paar Wortspiele heraus und findet ein paar Worte, die sich reimen. So what? »):
    also dsa ist jetzt zB ein text von mir...etwas anderer stil als dendemann ich gebs zu^^ aber ich denke doch ähnlich gut oder?

    Meine Finger verwandeln sich langsam in Beine
    und beginnen meinem Arm die Hand ab zu schneiden
    ich seh zu wie sie abfällt, sie rennt raus aus dem Flur
    und verschwindet hastig hinter der Couchgarnitur
    ich lieg auf dem Boden, meine Ohren schreien vor Entsetzen
    bis sie vor lauter Schreien mein Trommelfell zerfetzen
    die Augen trauen ihren Sinnen nicht, und so verschlingen sie sich
    bis die Pupillen voller panik in mein Innereses blicken
    und sehen wie mein Herz zerbricht...durch Rippen aufgerissen
    um durch 100 Schläge pro Minute meine Lichter auszuknippsen
    Lungenbläschen schieben Hass und erdrosseln was noch lebt
    mein Hirn kotzt aus dem Schädel, die volle Dosis Ekel---
    mein Zähne fallen aus...dem Dunkeln und formieren sich als Krieger
    mit den Wurzeln als Werkzeug demontieren sie den Kiefer
    so lange bis endlich mein Schädelknochen bricht...
    und mein kleines ödes leben wie ein Kerzendocht erlischt

    Siehst du die Augen? die Augen sehen dich
    siehst du den Glauben? dein Glauben ist ge****t
    schmeckst du die Zunge? deine Zunge schmeckt dich...
    beatmest du die Lunge? die deinen Kummer erstickt...
    ich kann atmen...

    und langsam krabbelt aus dem Versteck
    ein verwandeltes Etwas, mit Appetitt und Besteck...
    die Hand, längst verwandelt in ein spinnenartiges Wesen
    kommt aus dem Hinterhalt um die Reste des Kadavers zu verzehren
    Hauptschlagadern, Sehnen und Hirnmassestückchen
    und zum Nachtisch ein paar Zähne die den Kinnladen schmückten
    doch schnell ist auch das letze bisschen verschlungen
    und der magen knurrt weiter... es hat immer noch hunger
    so beginnt es wie ihm Wahn seine Beine abzunagen
    5 an der Zahl...es frisst so viel es spritzt Schleim aus dem Magen
    den es wiederrum auffrisst... es frisst seinen mund
    und verschlingt die Speiseröhre mit aufgerissenem Schlund
    es ****t sich und nach 10 Minuten komm ich wieder zur welt
    ehe das Wesen an der Wand des Zimmers zerschellt
    nicht jeder hat bei der Geburt im Schweinestall gelegen
    ich erblickte dort das Licht der Welt zum Zweiten Mal im Leben.... »):

    Der Text könnte von Eisregen stammen, wenn man Michael Roth auf Drogen setzt und ihm jegliches Talent nimmt.

  • Vor 14 Jahren

    Also du willst ihn zu Xavier Naidoo machen?

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Also du willst ihn zu Xavier Naidoo machen? »):

    So schlimm wäre das Ergebnis?
    Daran hab ich gar nicht gedacht...

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Also du willst ihn zu Xavier Naidoo machen? »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« so ein schwachsinn? allein wie der redet und was für primitive texte der hat. Du hast überhaupt keinen beleg das er sich verstellt.
    Kann ja jeder sagen »):
    :D Beleg? Der Typ ist so offensichtlich Comedy, da muss man schon sehr humorbeständig sein, um das für bare Münze zu halten...

    Zum Thema schlechte Texte hat intro ja ein Beispiel genannt. Zeig mir einen in Deutschland, der noch geschickter mit der Sprache umgeht, dann reden wir weiter... Ich behaupte einfach mal, dass seit Wortschatz deinen deutlich übersteigt

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @InNo (« @zugehoert (« @Garret («

    mit dem intellekt des menschen f.b hat das nullkommanüscht zu tun, da die figur "kollegah" ein fiktionaler charakter ist »):

    quelle? »):
    Gesunder Menschenverstand + Befassen mit der Materie.

    Bei dir leider beides nicht vorhanden, kein Wunder, dass du das anzweifelst »):

    so ein schwachsinn? allein wie der redet und was für primitive texte der hat. Du hast überhaupt keinen beleg das er sich verstellt.
    Kann ja jeder sagen »):

    :lol: du glaubst wahrscheinlich auch das das fette karnickel in deinem garten der osterhase ist

    aber interessant, wie die filzigen und fettigen gitarren-fetis hier wieder abgehen

  • Vor 14 Jahren

    manche sind echt lustige pflaumen. meinen jetzt aufgrund der news ihre besenkammertexte hier zu posten in der hoffnung fame zu kriegen

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« Jetzt nochmal für alle zum zuhören - von hier sind meine drei Zeilen: http://www.youtube.com/watch?v=D6P-XlhR7Nw
    Das ist großes musikalisches Kino; wer was anderes sagt kann sich vergraben gehen (unter Vorbehalt, dass unser Satankid nichts damit anfangen kann!) »):

    xD
    Der ist Russe?!

  • Vor 14 Jahren

    was nützen einem die besten texte wenn man es nicht aufnimmt und andere HÖREN lässt wie man es vorträgt auf einem beat du vogel? oder willst du gedichte vorlesen :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« besenkammertexte »):

    geiles wort! :D

    hätt ich neulich bei der lacrimosa review gern zur hand gehabt.

    ein echter garret?

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    ein echter garret? »):

    der einzig wahre

  • Vor 14 Jahren

    ne, frauen machen ihre haare auf

  • Vor 14 Jahren

    für deinen regenbogen kann ich nichts. sag deiner schwester, sie soll nicht immer die bravoschmink-tipps lesen

    aber echt gut, wie immer der selbe hier postet haha. nur weiter so, klobrillenschlecker