Kylie Minogue zeigt sich gerührt von dem Tributes, die Coldplay und Basement Jaxx der an Brustkrebs erkrankten Sängerin beim Glastonbury Festival widmeten.
Glastonbury (ebi) - Weil Kylie Minogue aufgrund ihrer Brustkrebs-Diagnose fürs Glastonbury-Festival absagen musste, sprangen am vergangenen Sonntag kurzfristig Basement Jaxx in die Headliner-Position. Das Südlondoner Dance-Duo dankten es der Sängerin mit einem besonderen Beitrag. Wie der Glastonbury-Headliner am Abend zuvor, der britische Top-Act Coldplay, performten die Jaxx Kylies Nummer eins-Hit von 2001 "Can't Get You Out Of My Head", um ihr mit der Cover-Version ihre Anteilnahme auszudrücken.
Auf der offiziellen Website zeigt sich Kylie jetzt ganz gerührt. "Ich war tief berührt, als ich von den Glastonbury-Tributes erfuhr. Auch wenn ich unendlich traurig bin, dass ich nicht dort sein konnte, kam es mir ein bisschen so vor, als sei ich doch bei euch gewesen. Mein inniger Dank gilt den Künstlern und den Festival-Besuchern", postet die 37-Jährige. Sie sei weit weg, hoffe aber, dass man das Lächeln in ihrem Gesicht und die Freude, die man ihr bereitet hätte, spüren könne.
Noch keine Kommentare