Kay One als höchster Neueinsteiger noch vor Helene Fischer - diese Musiker mögt ihr nicht!

Konstanz (laut) - Als Fan outet man sich ja ganz gerne. Um die Leser von laut.de aber dazu zu bringen, auf der Porträt-Seite den mit einem Totenkopf illustrierten 'Hate'-Button anzuklicken, muss der jeweilige Künstler oder die jeweilige Band schon ganz schön nerven.

Für manchen 'Star' ist das nur noch reine Routine: Bushido, Bieber, Unheilig oder Tokio Hotel heißen die üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr in euren 'most hated artist'-Charts auftauchen. Warum die hier stehen, und wie es 2014 wieder ein paar heiße Newcomer in die Liste geschafft haben, erläutern eure unfreundlichen Kommentare. Also checkt die:

Most hated Artists 2014!

Weiterlesen

25 Kommentare mit 5 Antworten, davon 21 auf Unterseiten