Nachdem sich Lynyrd Skynyrd im Sommer samt neuem Langspieler "Last Of A Dyin' Breed" zurückgemeldet haben, kommt jetzt das Video zu "Homegrown".

Jacksonville (huz) - Freunde des gepflegten Südstaaten-Rock aufgepasst! Kurz mal die Les Paul aus der Hand gelegt und das neue Werk der Rock-Urgesteine zu Gemüte geführt.

Im Clip glänzen die Veteranen mit massig zur Schau gestellten nackerten Südstaaten-Kurven. Dazu noch Cowboystiefel, Motorräder und Whisky - die Hardrocker wissen, wie man Fan-Fantasien befriedigt. Achja: Der Track selbst wartet mit satten Rock-Riffs und Gitarrensolo am rechten Fleck auf - aber das ist ja sowieso nebensächlich.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lynyrd Skynyrd

Kaum eine Band verkörpert die Denkweise des stereotypischen Südstaatenamerikaners so wie Lynyrd Skynyrd. Über Jahrzehnte hinweg besingen sie die Werte …

Noch keine Kommentare