Den Song gabs schon vergangenen Freitag, jetzt reicht der Mac ein Video nach.

Kalifornien (mam) - Funkiger Beat, sommerliche Klänge und ein farbenfrohes Video. Mac Miller liefert mit der ersten Auskopplung seines kommenden Albums "The Divine Feminine" den perfekten Soundtrack für laue Nächte in der heißen Jahreszeit.

Unterstützung bekommt er bei "Dang!" von Anderson .Paak, der seit seinem letztjährigen Ausflug nach "Venice" zu einem der meist gefragten Rap-Acts avancierte.

"The Divine Feminine" erscheint am 16. September und wartet mit Features von unter anderem Kendrick Lamar, Cee-Lo und Robert Glasper auf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

laut.de-Porträt Anderson .Paak

Im Februar 2015 schnellen die Hörerzahlen für Brandon Anderson Paak schlagartig nach oben. Grund: Seinerzeit dringt Paaks ausgiebige Beteiligung an …

Noch keine Kommentare