"Ich habe irgendwann damit angefangen, weil ich mit Freunden Tracks ausgetauscht habe. Ich komme allerdings leider seit ich Bundesminister bin, nicht mehr so richtig viel dazu, Musik zu machen", berichtete Marco Buschmann erst vor wenigen Tagen bei "Maischberger", "Aber es ist schade, es ist das schönste …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Das ist doch das Intro für eine Wissenssendung, mit ihm als Moderator!

  • Vor einem Jahr

    ^ Dies... ^

    ...oder es wird seine standard Erkennungs-Eintrittsjingle, der gespielt wird wann und wo immer er überraschend aus einem Helikopter, in einen Gerichtssaal oder den Ring eines regionalen Wrestling-Events steigt um schnell noch im zeiltupigen vorbei Schreiten Schaden vom deutschen Volke durch Kippen eines maroden Gesetzes oder legitimieren eines schmierigen Hinterzimmer-Deals abzuwenden!