Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel, Mark Medlock. Ihm wird vorgeworfen, einen 52-jährigen Saunabesucher geschlagen und einen 20-jährigen Partygänger sexuell belästigt zu haben.

Der erste Vorfall ereignete sich am …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    "Penishalter" ist ein schönes Wort. :)

  • Vor 14 Jahren

    Da will sich wohl wer nen neues Image aufbauen?

  • Vor 14 Jahren

    wie amy winehouse bloß die kann was!

  • Vor 14 Jahren

    Ab in den Knast mit diesem Penner.

  • Vor 14 Jahren

    Sorry aber das tut wirklich weh.. Hier wollen sich doch offensichtlich einige etwas Kohle verdienen. Finde dieses überhaupt nicht witzig.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Offensichtlich geschah dies nicht mit Zustimmung des Penishalters, »):

    Sehr witzig formuliert. Respekt!

    Ich kann hier selten lachen, ob der zahlreichen pseudointelektuellen Phrasendrescherei, aber hier musste ich wirklich mit Lauttönen schmunzeln.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Ab in den Knast mit diesem Penner. »):

    Ich seh' schon vor mir, wie das Debüt "Mr. Lonely" in der "Mr. Einzelzelle Special Edition" neu auf den Markt gebracht wird :rolleyes:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Ab in den Knast mit diesem Penner. »):

    "Huch, da is mir doch tatsächlich schon wieder die Seife runtergefallen. Sowas aber auch..."

  • Vor 14 Jahren

    Mark (Mad-Cock) Medlock goes Naomi Campbell.

  • Vor 14 Jahren

    warum sagt eigentlich niemand was dazu, dass sich der eine vorfall nachts um 2 (stand irgendwo anders) an der bar einer sauna ereignet hat?!
    irgendwie wirkt das für mich sexuell angehaucht, klingt eher wie an der bar eines swinger clubs oder so :koks:
    wenn ich mir vorstelle, dass die da nackich nur in ihre handtücher gehüllt stehen, dann fallen solche äußerungen schon mal :saint:
    das is die aufgeheizte atmosphäre :smokool:

    man sind die smilys cool :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    Hmm, irgendwie ne dumme Aktion. Jetzt schiens für den Jungen einigermaßen zu laufen (ob gerechtfertigt oder nicht) und jetzt manövriert der sich in so nen scheiß rein. Ziehmlich unkluge Aktion, achja, und erschossen gehört hier keiner ob Medlock oder sonst wer... Peace

  • Vor 14 Jahren

    Der hält sich auch für den besten. Kann den Typen nicht ab, sein selbstgefälliges Grinsen, seine tuntige Art zu reden und seine grenzdebilen Sprüche wie "Ich danke euch ihr..." was hat er nochmal gesagt als er gewonnen hatte? Arschlöcher? Säcke? Penner? Irgend so ein Schimpfwort das der mit Sicherheit erlernte zu der Zeit als seine Mum den Arzt so titulierte weil er ihn bei ihr rausgezogen hatte

  • Vor 14 Jahren

    Ob er krank ist oder nicht, er ist einfach ein unerträglicher Zustand und gehört standrechtlich erschossen. Soviel steht fest!

    Und zu der sich hier entwickelnden Diskussion, Früher galt Homosexualität als Krankheit, wurde allgemein von jung und alt bestätigt, heute ist es anerkannt und alle freuen sich in zartem Pastellrosa mit viel Plüsch und Tüll. Dafür ist Pädophilie als Krankheit bezeichnet, in wieviel Jahren wird das gesellschaftlich anerkannt und vor allem: Wer würde (z.b auch hier) sich dann outen und sich dazu bekennen?

  • Vor 14 Jahren

    der mark hat doch niemanden beleidigt.
    hat wahrscheinlich die politesse gleich "dreckssau" genannt.... so nennt er auch normale leute.... und seine fans

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Ob er krank ist oder nicht, er ist einfach ein unerträglicher Zustand und gehört standrechtlich erschossen. Soviel steht fest!

    Und zu der sich hier entwickelnden Diskussion, Früher galt Homosexualität als Krankheit, wurde allgemein von jung und alt bestätigt, heute ist es anerkannt und alle freuen sich in zartem Pastellrosa mit viel Plüsch und Tüll. Dafür ist Pädophilie als Krankheit bezeichnet, in wieviel Jahren wird das gesellschaftlich anerkannt und vor allem: Wer würde (z.b auch hier) sich dann outen und sich dazu bekennen? »):

    Bei solchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, wer dir ins Hirn geschissen hat. Bin gespannt, wann Blödheit endlich als Krankheit anerkannt wird...

  • Vor 14 Jahren

    wenn man auf diese spezielle, ganze idiotie eingeht braucht man sich nicht wundern

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« warum sagt eigentlich niemand was dazu, dass sich der eine vorfall nachts um 2 (stand irgendwo anders) an der bar einer sauna ereignet hat?!
    irgendwie wirkt das für mich sexuell angehaucht, klingt eher wie an der bar eines swinger clubs oder so :koks:
    wenn ich mir vorstelle, dass die da nackich nur in ihre handtücher gehüllt stehen, dann fallen solche äußerungen schon mal :saint:
    das is die aufgeheizte atmosphäre :smokool: »):

    Schwule Saunen sind tatsächlich eine Form von Swinger-Clubs...nur eben ohne Frauen. ;)

    Und das Problem scheinen auch weniger die gemachten Äusserungen gewesen zu sein. Wohl eher der Schlag gegen die Schläfe und das darauf folgende Schlagen des gesamten Kopfes auf den Tresen.

    Und beides hatte wohl weniger was mit obskuren SM-Praktiken zu tun. Noch läßt es sich mit der "aufgeheizten Atmosphäre" erklären oder gar entschuldigen.

  • Vor 14 Jahren

    Einige Kommentare haben schon fast b0g Niveau. :)