Mark Owen hatte mit seiner ersten Soloplatte kaum Erfolg. Ex-TT-Kollege Robbie hingegen lässt sich mit seinem fünften Album gerade auf ausverkaufter Europatour feiern.

London (vbu) - Nur ein Achtel von Robbies Erfolg würde dem ehemaligen Take That-Vorzeigegesicht reichen, um glücklich zu sein. Dies verriet der Schönling von Take That dem Stern. "Manchmal denke ich: Spring auf die Bühne, schubs ihn weg und sing ein Lied", verrät Mark im Interview weiter.

Alles, was Mark Owen seit seiner Zeit bei Take That vorzuweisen hat, ist sein mäßig verkauftes Album "Green Man". Außerdem gewann er die Big Brother Promi-Version in Großbritannien. Doch auch das gab seiner Karriere keinen rechten Aufschwung.

Nach all dem Rummel um Take That musste er "das normale Leben neu lernen." Ob er sich bald wieder an den Trubel gewöhnen muss? Zumindest wird Marks im November erscheinendes Album weniger rockig ausfallen als der Solo-Erstling.

Seinen Angaben zu Folge soll ihm ein alter Bekannter einen Karriere-Push bescheren: Er habe Robbie neulich getroffen "und wir sind uns einig, dass es toll wäre, was zusammen zu schreiben." Wie nun? Vor kurzem hieß es noch, Robbie würde Marks neue Songs abscheulich finden!

Weiterlesen

Big Brother Mark Owen und Goldie ziehen ein

Zum zweiten Mal läuft nun eine "Celebrity Big Brother" Show in Großbritannien. Dieses Mal gehen auch zwei Vertreter der Musikbranche an den Start, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Ex-Take That-Sweetie Mark Owen und Drum'n'Bass-Veteran Goldie.

laut.de-Porträt Take That

Von Kritikern gerne belächelt, von Fans dagegen als die legitimen Nachfolger der Beatles angesehen: Um die Bedeutung der britischen Teen-Sensation der …

laut.de-Porträt Robbie Williams

Wenn sich ein Künstler auf die Bühne stellt und frei heraus fragt, was er für seine Fans tun kann, besitzt das Seltenheitswert. Erst recht, wenn besagter …

Noch keine Kommentare