"Wir Kanaken landen immer im Gerichtssaal". Diesem bösen Omen einer Textzeile des Rappers Massiv folgend, fabrizierte der 50-Cent-Verschnitt in den letzten Jahren immer wieder Schlagzeilen am Rande der Peinlichkeit. Im letzten Jahr die Verwicklung in eine Schießerei – einige mutmaßten dahinter …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @sebigbos (« Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das einzige was man in der Bahn machen kann, ist die Bild zu lesen??? »):

    nein, du eumel...du kannst auch omi`s bespannen oder gegen die scheibe rotzen...völlig wurscht...

    aber was machst du wenn du ne leichte zeitung lesen willst, die preiswert ist, bei der du nicht groß mitdenken musst, die dich aber trotzdem kurz und umfassend übers tagesgeschehen informiert, und die du nach 3stationen getrost in die tonne kloppen kannst...

    ich will keine antwort, lass mich in ruhe

  • Vor 14 Jahren

    Ein kleiner süßer Junge ist ein kranker Killer. Das weckt das Interesse der Leser, weil es reißerisch ist und die Sensationsgier befriedigt.

    Dass der kleine süße Junge nicht Tim war, wusste der BILD-Journalist, er hat es aber trotzdem verwendet, weil die Schlagzeile ohne das Bild weniger Aufmerksamkeit erregt.

  • Vor 14 Jahren

    @juggler («
    Dass der kleine süße Junge nicht Tim war, wusste der BILD-Journalist, er hat es aber trotzdem verwendet, weil die Schlagzeile ohne das Bild weniger Aufmerksamkeit erregt. »):

    klar, woher willst du sowas bitte wissen

    lass stecken, mo.

  • Vor 14 Jahren

    Menschenkenntnis. Menschen sind schon vor 2000 Jahren ins Amphietheater gepilgert, um zuzuschauen, wie sich Gladiatoren gegenseitig abmetzeln oder von Löwen gefressen werden.
    Mit Killer und kleiner Junge verhält es sich genauso.

  • Vor 14 Jahren

    @ Sodi:
    Was im Bildblog drin steht sind nun mal bewiesene Tatsachen, wie willst du das mit "der blog ist doch von politisierenden bild-gegnern, du eulenkind." abtun? Natürlich sind das keine Bild-Freunde :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    Es gab dazu eine Sendung auf 3sat (ein Kultursender, den Sodi wahrscheinlich nicht kennt). Dort hat sich der Jugendtrainer des Vereins geäußert. Der Vater des Jungen wollte nämlich nicht vor die Kamera und 3sat hat diesen Wunsch respektiert.

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @ Sodi:
    Was im Bildblog drin steht sind nun mal bewiesene Tatsachen, wie willst du das mit "der blog ist doch von politisierenden bild-gegnern, du eulenkind." abtun? Natürlich sind das keine Bild-Freunde :hangover: »):

    dazu muss noch gesagt werden, dass der Bildblog sich nicht nur mit der Bild auseinander setzt, sondern fast mit allen deutschen Medien.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («
    ich will keine antwort, lass mich in ruhe »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @ Sodi:
    Was im Bildblog drin steht sind nun mal bewiesene Tatsachen, wie willst du das mit "der blog ist doch von politisierenden bild-gegnern, du eulenkind." abtun? Natürlich sind das keine Bild-Freunde :hangover: »):

    der bildblog ist doch nichts anderes als die bild ausser das deren "macher" aus dem entgegengesetzten politischen lager kommen. wenn du zb den versuch der blog-macher die bild als "ausländerfeindliche" abzustempeln als tatsache abtust, dann tust du mir leid.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Das du den Quatsch von der Bild schluckst. Entscheide dich mal! Glaubst du jetzt was da drin steht oder siehst du das nur als Entertainment?
    Auf jeden Fall ist unbestritten das die Bild Zeitung massivst Daten manipuliert und Persöhnlichkeitsrechte ignoriert. Dazu braucht es keine "Gutmenschenpropaganda". »):

    der blog ist doch von politisierenden bild-gegnern, du eulenkind. »):

    Was ist mit den Gerichtsurteilen gegen Bild und die Rügen des Medienrates?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer (« @ Sodi:
    Was im Bildblog drin steht sind nun mal bewiesene Tatsachen, wie willst du das mit "der blog ist doch von politisierenden bild-gegnern, du eulenkind." abtun? Natürlich sind das keine Bild-Freunde :hangover: »):

    der bildblog ist doch nichts anderes als die bild ausser das deren "macher" aus dem entgegengesetzten politischen lager kommen. wenn du zb den versuch der blog-macher die bild als "ausländerfeindliche" abzustempeln als tatsache abtust, dann tust du mir leid. »):

    Ich tu gar nichts ab. Es werden einfach des öfteren Statistiken verfälscht und Tatsachen verdreht in der Bild-Zeitung, das ist Fakt. Was kann ich denn dafür? :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer («
    Es werden einfach des öfteren Statistiken verfälscht und Tatsachen verdreht in der Bild-Zeitung, das ist Fakt. »):

    hab ich auch nirgends bestritten. trotzdem ist dieser blog polemik.

    @cyclonos: rügen is ne insel.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, die Bild vor Polemik zu verteidigen... ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Naja, die Bild vor Polemik zu verteidigen... ;) »):

    hab doch gesagt, das sich da beide seiten nix tun...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @[Ninja]Killer («
    Es werden einfach des öfteren Statistiken verfälscht und Tatsachen verdreht in der Bild-Zeitung, das ist Fakt. »):

    hab ich auch nirgends bestritten. trotzdem ist dieser blog polemik.

    @cyclonos: rügen is ne insel. »):

    Ich will den Bildblog auch nicht verteidigen, ich find ihn teilweise nicht viel besser als die Bild-Zeitung. Mir ging auch nie um den Blog, sondern um die dort vermerkten Methoden der Bild-Zeitung.

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« ich find ihn teilweise nicht viel besser als die Bild-Zeitung. »):

    genau das meinte ich doch.

    friede :hut: