Mit einem Schlagring soll der Gansta-Rapper Massiv am Freitag bei einem Konzert in Duisburg attackiert worden sein. Medienberichten zufolge ging ein großer Teil der ca. 150 Besucher auf Massiv los und trieb ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum.

Der Rapper habe die überwiegend türkisch-stämmigen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @44-King-65 (« War doch geil die Schlägerei Massiv sagt immer "er steht sein man" jetzt hat er das bewiesen
    Massiv walla du bist der beste »):

    jo walla steht sein man! Bäm Bä Bäm!

  • Vor 16 Jahren

    Ich kanns mir nicht verkneifen: Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

  • Vor 16 Jahren

    @HS_Rules_m_87 (« Ich kanns mir nicht verkneifen: Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel! »):

    genau. vor allem für dich.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Also was ich an Massiv nicht gut finde ist dass wenn z.B man ihn wegen seines Aussehens beleidigt (Tattoos usw.) und er gleich deine Familie und Herkunft mit in sie Sache reinzieht.Scheisse ist auch das er angeblich die Türkische Kultur kritisiert hat weswegen weiss ich auch nicht. Die Sache ist ich bin auch Türke und stehe hinter ihm, ich habe auch sein Blut gegen Blut Album gekauft und ich hoffe er gibt mal ein Konzert in Hannover.

    Al Massiva for life »):

    Ach, du Kacke...Da freu ich mich ja gleich umso mehr, dass ich ab August in Hannover wohne. :bomb:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« ich scheiß auf massiv und seine ganze familie

    er glaubt er wär der moslem des jahres ist aber tätowiert wie ein technofreak

    was für ein hur***** »):

    Hast du keine eigene Meinung?Oder warum plapperst du genau die gleiche Scheiße nach, die schon dieser D-Irie Vogel bei Spiegel TV vom Stapel gelassen hat?

    Erwischt... :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    lol, Persien. Warum nicht gleich Siam?

  • Vor 16 Jahren

    @ANONYM !!! (« Ich will gar keine Rasse nennen »):

    Rasse :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    @ANONYM !!! (« M.A.S.S.I.V hats richtig gemacht, und an alle Leute da draußen, lasst euch nichts gefallen, hört ihr, NICHTS!!! Wenn euch einer blöd anfuckt auf der Straße, obwohl er dich nicht kennt, einfach nur, um mit seiner kleinen Scheiß Gang den DICKEN zu machen, dann klatsch ihn alter, **** ihn von der übelsten Sorte!!! Man muss sich nichts gefallen lassen, schon gar nicht hier in Deutschland - dann noch von den "Möchtegerns". Ich will gar keine Rasse nennen, es gibt von allen Nationen genug von diesen Mißmenschen, kommt ´n deutscher oder wie meißtens ´n Türke, ... ... ... pammmmmm, und geregelt, weiter gehts... :D »):

    Genau, lasst uns alle gegenseitig die Köpfe einschlagen... :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« was is am begriff rasse schlimm? »):

    weil das aus dem rassismus kommt und biologisch nicht wirklich begründet ist. kaukasiden, mongoliden und negriden ähneln sich trotz hautfarben genetisch eben so stark, dass man da nicht von rassen sprechen kann. das hat eher soziale hintergründe, dass sich diese rassenbegriffe herausgebildet haben.

  • Vor 16 Jahren

    @Klaus (« irgendwelche quellen dass das wort rasse "aus dem rassismus kommt?
    ich bin mir da nicht so sicher..
    man hat halt vor n paar hundert jahren versucht die menschen"arten" bsp nach farbe, gestalt und herkunft zu gliedern. so what?
    jedes schulbuch, jedes buch, jedes .. verwendet den begriff rasse und ich seh da nix verwerfliches drin, wieso auch? »):

    Weil der Begriff "Rasse" in einer bestimmten Zeit dazu verwendet wurde, um Menschen auszulöschen.Und ich hab keinen Bock, dass das wieder kommt.Von daher verzichte ich auf solche Begrifflichkeiten.

  • Vor 16 Jahren

    @Klaus (« irgendwelche quellen dass das wort rasse "aus dem rassismus kommt?
    ich bin mir da nicht so sicher..
    man hat halt vor n paar hundert jahren versucht die menschen"arten" bsp nach farbe, gestalt und herkunft zu gliedern. so what?
    jedes schulbuch, jedes buch, jedes .. verwendet den begriff rasse und ich seh da nix verwerfliches drin, wieso auch? »):

    der begriff stammt aus der biologie, ist auf menschen aber nicht anwendbar, da beim menschen eben nicht die voraussetzungen da sind für solch eine typologisierung. wie du schon sagst, vor jahren hat man halt die menschen versucht in so genannte grossrassen zu untergliedern und hat dabei auf terminologie aus der biologie zurückgegriffen, aber ohne diese gliederung biologisch begründen zu können.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« naja bezüglich des genotyps gibt es keine unterschiede, klar. aber unterschiede im phänotyp gibt es ja wohl. insofern ist der begriff rasse schon auf menschen anwendbar, biologisch eben durch das Erscheinungsbild begründet. »):

    Scheiß auf die Fachbegriffe!Natürlich ist der Begriff Rasse biologisch definierbar-aber das führt nur zu einer Untergliederung des Menschen an sich.Was ich für falsch halte!

    Mensch ist Mensch.Wenn man das damals so gesehen hätte, dann wären Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Menschen noch am Leben.

  • Vor 16 Jahren

    Domäne
    Reich (regnum)
    Unterreich (subregnum)
    Abteilung (divisio) (Botanik)
    Unterabteilung (subdivisio)
    Stammgruppe (superphylum) (Zoologie)
    Überstamm
    Stamm (phylum)
    Unterstamm (subphylum)
    Überklasse (superclassis)
    Reihe
    Klasse (classis)
    Unterklasse (subclassis)
    Überordnung (superordo)
    Ordnung (ordo)
    Unterordnung (subordo)
    Überfamilie (superfamilia)
    Familie (familia)
    Unterfamilie (subfamilia)
    Tribus
    Gattung (genus)
    Untergattung (subgenus)
    Art (species)
    Unterart (subspecies bzw. Rasse) (subspecies, subsp., ssp.)
    Varietät (Biologie), Zuchtform (variety, var., forma)

    Hautfarbe wäre also maximal eine Varietät

  • Vor 16 Jahren

    Der Begriff Rasse impliziert schlicht und einfach einen viel zu großen biologischen Unterschied, weshalb er nicht verwendet werden soll und darf.Basta!

  • Vor 16 Jahren

    @ANONYM !!! (« M.A.S.S.I.V hats richtig gemacht, und an alle Leute da draußen, lasst euch nichts gefallen, hört ihr, NICHTS!!! Wenn euch einer blöd anfuckt auf der Straße, obwohl er dich nicht kennt, einfach nur, um mit seiner kleinen Scheiß Gang den DICKEN zu machen, dann klatsch ihn alter, **** ihn von der übelsten Sorte!!! Man muss sich nichts gefallen lassen, schon gar nicht hier in Deutschland - dann noch von den "Möchtegerns". Ich will gar keine Rasse nennen, es gibt von allen Nationen genug von diesen Mißmenschen, kommt ´n deutscher oder wie meißtens ´n Türke, ... ... ... pammmmmm, und geregelt, weiter gehts... :D »):

    Word

  • Vor 16 Jahren

    das ist eben schicksal, habibi. :D

  • Vor 16 Jahren

    Im Gegensatz dazu ist Mobbi WIRKLICH lustig...

  • Vor 16 Jahren

    warum geht hier eigentlich nichts voran?

    2 Massiv Threads vorne ist doch cool :wusrtham: