Über Doro, Catwoman, Pamela Moore und andere durchgeknallte Bräute.
Outer Space (edy) - Der Weltfrauentag ist vorbei, die Frauenquote im Bundestag gescheitert (schuldigung, natürlich nur verschoben und fest eingeplant, dass man 2020 mal drüber nachdenkt) und in der WNBA rockt die 2,03 Meter-Braut Brittney Griner gerade so ordentlich die Hütte, dass man sie anscheinend schon in die NBA zu den Herren stecken will. Naja Kinders, ich red ja nicht oft über das Thema Kirche, aber lassen wir jene ...
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
9 Kommentare
Und dass wo die Frau vom Maiden Drummer ihn noch mit in ihre evangelikale Kirche mitgeschleppt hat.
So sind sie halt, die aufrechten Christenmenschen.
immer feste druff jawollja.
und die Cover sind wie immer goldig
Klasse Cover
Ach so: Armer Bruce, voll die Schlägerbraut an seiner Seite^
lustigerweise dürfen nur Amon Amarth so ein Cover rausbringen und werden dann nicht ganz so doll ausgelacht.
Wenn Manowar sowas tun (was sie auch regelmässig tun) dann werden sie immer durch den Kakao gezogen. ^^
Metal-Bubbies sind eben meist "taffe" Kerle mit wilder Mähne, hinter der sich aber meist ein von Oma verschrecktes Kind verbirgt. Das spiegelt sich dann auch immer in diesen He-Man-Fantasy-Cover wider. Beispiel gefällig: http://oliverdsw.wordpress.com/2013/04/01/…
so, wie die wolfsfrau auf dem battle irgendwas-cover ihr schwert hält, könnte man glatt denken, sie wär ... äh ... zweigeschlechtlich.