Yeezus is a cunt?In gewisser Weise bin ich damit jetzt wohl auch nicht besser als all die "Doofer Popstar weiß nicht, was er da überhaupt anhat"-Megafoner. Aber auch ich fühle mich ein bisschen auf den Fuß getreten - vom Statement, das Cradle Of Filth auf ihrer Facebook-Seite nach Erscheinen des …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    jetzt muss ICH schon dani filth verteidigen... jetzt hört sich alles auf. welcher millenial-mongo hat das wieder verbrochen? :mad: :nerved:
    a)COF haben nicht nur einen Stil geprägt... nein, sie haben ein ganzes verficktes genre (mit)erschaffen bzw salonfähig gemacht. Ob dieses genre jetzt so geil war, wird an anderer stelle zu diskutieren sein... aber nicht mit 1997 + x geborenen EMP/DF konsumenten
    b) dani filth besitzt tatsächlich (ein nicht unerhebliches Maß an) Humor und Selbstironie.
    c) kommt er damit der usprünglichen venom-idee schon recht nahe