Der Retro-Soul-Sänger meldet sich nach vier Jahren mit neuer Single und neuem Album zurück

London (juf) - Nach dem hochgelobten Debüt "Home Again" von Michael Kiwanuka erscheint am 27. Mai sein zweites Album "Love And Hate". Vier Jahre hat er sich für den Nachfolger Zeit gelassen und veröffentlicht nun die Single "Black Man In A White World".

Verändert hat er in dieser Zeit nicht wirklich etwas, weder bei seinem Sound noch bei seinem Team. Kiwanuka setzt weiterhin auf den Retro-Soul, der ihn bekannt gemacht hat und arbeitet auch beim zweiten Album mit Danger Mouse. Die neue Single beweist, dass er damit alles richtig macht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michael Kiwanuka

Die Fußstapfen sind groß, in die Michael Kiwanuka zu Beginn seiner Karriere tritt. Als Gewinner der Wahl zum BBC Sound Of 2012 beerbt er Künstler wie …

2 Kommentare