Mit überraschend viel, dafür aber ziemlich ausgefallenem Stoff am Körper ist Miley bei Lanz aufgetreten.
Halle (laut) - Ihr Hannah-Montana-Image hat Miley Cyrus längst abgelegt. Nach zahlreichen öffentlichkeitswirksamen Aktionen erinnert sich wohl kaum noch jemand daran, dass die 20-Jährige früher mal als Disney-Star Kinder und Jugendliche begeisterte.
Neben ihrem Skandal-Video zu "Wrecking Ball" und dem Twitter-Zoff mit Sinead O'Connor blieb vor allem ihr aufreizender Auftritt bei den VMAs im Gedächtnis. Seitdem 'twerkt' sich Miley durch sämtliche TV-Formate und Videoclips und übertrifft sich dabei jedes Mal selbst, was knappe Outfits und versexte Posen angeht.
Im Erdbeer-Kostüm auf der Bühne
Am Samstagabend bei "Wetten, dass..?" zeigte sich Miley weniger freizügig - vielleicht aus Rücksicht auf den Durchschnittszuschauer der Sendung. Als schwarze Erdbeere verkleidet sorgte sie dennoch eher mit ihrem Äußeren für Aufsehen als mit ihrem Gesang. Immerhin performte sie live, schien stimmlich aber nicht ganz auf der Höhe und bot eine wenig überzeugende Vorstellung ihres aktuellen Hits "Wrecking Ball".
Auf ihr Skandal-Video, das schon in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung 20 Millionen Aufrufe auf Youtube verzeichnen konnte, kam Gastgeber Markus Lanz dann auch gleich zu sprechen, als Miley kurz auf dem Sofa neben den anderen Promis Platz nahm. Von einem "wunderschön ästhetischen, toll gefilmten Video" redete er und fragte die 20-Jährige nach der Idee für den Clip.
Abschied schon nach einigen Minuten auf dem Sofa
"Das war eine meiner verrückten Einfälle, es macht eben Spaß, wenn die Leute über einen lästern", antwortete sie.
Nachdem der Moderator ihr anschließend noch einige bohrende Fragen zu ihren Tattoos gestellt hatte, verabschiedete sich Miley dann auch schon wieder.
Im Gegensatz zu Lukas Podolski, der fast die vollen drei Stunden auf dem halbrunden Sofa ausharren musste, durfte sie nach wenigen Minuten gehen - mit der wohl beliebtesten Ausrede der Stars für "Wetten, dass..?": "Der Flieger wartet schon..."
15 Kommentare mit 15 Antworten
Ich würde die ganze Farce ja gerne kommentieren, habs aber leider nicht gesehen und der Flieger wartet schon!
Der Lanz macht's mit seinen denkbar phantasielosen und langweiligen "Interviews" aber auch leicht. Vermutlich hätte selbst ein Star mit mehr Klasse als Miley diesen Quatsch so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.
Wer schaut den am Samstags abend noch Fernsehen? Und dann noch diesen fremdschamigen Käs mit dem Kasperlkopf?
Weiter EMA-Higlights:
Best Alternative: 30 Seconds to Mars
Best Electronic: Avicii
Best Fans: Tokio Hotel
Best Video: Miley Cyrus (yay, Bitch-Promo hat funktioniert!)
Best Male: Justin Bieber
hehehehe
könnte man auch Wahllos durcheinanderwirbeln ... keiner würd was merken.
Miley sagte: "it is NEVER fun, when people talk.." (wenn die Leute über sie lästern) etc. und die dämliche Wetten, dass Übersetzerin hat es nur nicht richtig übersetzt (wie so vieles in dem Interview mit Miley übrigens!) Die Frau war einfach schlecht, und es ist ebenso qualitativ minderwertig von den Schreibern des Artikels, das einfach so zu übernehmen und nicht einmal 5min die eigenen Ohren aufzusperren und zu hören, was Miley wirklich sagt.
sie ist momentan der Megastar!!!
Oomphie! War lange Zeit geradezu besorgniserregend still um dich geworden! Aber dein Timing ist wie immer perfekt, das mag ich so an dir.
oh danke, als Megastar hat man halt nich soviel Zeit, aber für seine Fans ist man ja immer wieder für ein Sekündchen mal da....