"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    war show,entertainment weiter nichts. lockert diese schmierige, heuchlerische veranstaltung mit den immergleichen fressen wenigstens auf

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch »):
    Und wie stellst du dir das vor? Sicher hättest du Lauryn Hill bei deiner täglichen MySpace-Talent-Recherche entdeckt... »):

    Gerade Lauryn Hill rauszupicken war nicht besonders klug von Dir - gerade sie bricht ja alle Konventionen und wird trotz jahrelanger musikalischer Pause weltweit verehrt. Ich glaube kein Comeback wird so herbeigesehnt wie ihres. Naja..

    Außerdem habe ich noch keinen Künstler durch myspace oder MTV entdeckt, sondern durch Recherche und Tipps von Leuten mit gutem Geschmack, bzw. ähnlichem wie meiner.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« InNo, Du übertreibst mit der Einschätzung meines Wortschatzes. Zudem lasse ich diese Begrifflichkeiten auch nur an den korrekten Stellen fallen.

    Als wäre ich so ein Aggro-Anti-Kommerzler.. So wie Dir das auf den Sack geht gehen mir halt Pro-7-Zuschauer und MTV auf den Sack.. »):
    Sicher war es leicht übertrieben, aber ich denke, du hast gar nichts gegen Übertreibungen ;)

    Und warum dir Pro7-Zuschauer auf den Sack gehen, frage ich lieber mal nicht. Da kommen eh wieder Klischees, Vorurteile und Verallgemeinerungen zum Vorschein :smug: »):

    guck Dir mal nen Abend lang Pro-7 an, mit Werbung, Ansagen, Raab und allem Pipapo - wenn Du Dich dann nicht wunderst wer denn so was eigentlich guckt, bist Du mir suspekt, ey..

  • Vor 14 Jahren

    jaja pöses pöses fernzehen!

  • Vor 14 Jahren

    Zwischen der Kritik am Produkt und der an seinen Konsumenten gibt es zurecht eine klare Grenze.

    Und Lauryn Hill habe ich gezielt ausgewählt, weil sie extrem von MTV gepusht wurde (zu Fugees-Zeiten und auch danach). Und nun rate mal, wie deine Leute, die sie dir empfohlen haben, wohl auf die gekommen sein werden...

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Gerade Lauryn Hill rauszupicken war nicht besonders klug von Dir - gerade sie bricht ja alle Konventionen und wird trotz jahrelanger musikalischer Pause weltweit verehrt. Ich glaube kein Comeback wird so herbeigesehnt wie ihres. Naja.. »):

    So viel zum Thema Übertreibung -.-

  • Vor 14 Jahren

    @al terego (« klar,
    die bodyguards hätten ihm lieber, während sie gefillmt werden, die nase brechen sollen :rolleyes: »):

    ähm... dafür sind sie da :???:

    btw: pro7 ist mein meistgeguckter sender :P
    (der rest ist halt noch weitaus beschissener)

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ich fand das ehrlich gesagt zu dumm um wirklich lustig zu sein.
    (und ich kann eminem nich leiden)
    Wer sowas lustig findet der is wahrscheinlich auch Fan von Filmen wie "Meine Frau die Spartaner und ich"... »):

    der film war totaler schmutz, aber die aktion hier fand ich komisch.. tut mir leid :D ein bisschen wie bei pocher, der ist auch immer auf der schwelle zwischen komik und stumpfer unverschämtheit. subtil ist natürlich was anderes, aber dass es eminem trifft machts jetzt auch lustiger als bei irgendwem, der nicht so ein übersteigertes selbstwertgefühl hat

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Zwischen der Kritik am Produkt und der an seinen Konsumenten gibt es zurecht eine klare Grenze.

    Und Lauryn Hill habe ich gezielt ausgewählt, weil sie extrem von MTV gepusht wurde (zu Fugees-Zeiten und auch danach). Und nun rate mal, wie deine Leute, die sie dir empfohlen haben, wohl auf die gekommen sein werden... »):

    Aber es hinkt total zu sagen, dass sie ohne MTV keiner kennen würde - so gute Musik findet immer ihre Fans - was meinst Du wieviele ähnliche gute Künstler Du und ich so kennen ohne das sie einmal auf MTV gelaufen sind?!!!

    Diese eine ihre Platte wäre auch komplett ohne Promotion zig mal Platin gegangen.. aber man muss jetzt nicht auf diesem einem Beispiel rumhaken, da gibt es viele viele.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @lautuser («

    Gerade Lauryn Hill rauszupicken war nicht besonders klug von Dir - gerade sie bricht ja alle Konventionen und wird trotz jahrelanger musikalischer Pause weltweit verehrt. Ich glaube kein Comeback wird so herbeigesehnt wie ihres. Naja.. »):

    So viel zum Thema Übertreibung -.- »):

    Bei Dir mag das anders aussehen.. aber wer schwarze Musik mit Female-Vocals mag, wird so denken (oder hat irgendwie irgendwo ein Defizit.. ;)).

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« @al terego (« klar,
    die bodyguards hätten ihm lieber, während sie gefillmt werden, die nase brechen sollen :rolleyes: »):

    ähm... dafür sind sie da :???:

    btw: pro7 ist mein meistgeguckter sender :P
    (der rest ist halt noch weitaus beschissener) »):

    Das hätte ich von Dir nicht gedacht, Elmo!!!

    Ich hoffe meistgeguckt heißt ne halbe Stunde in der Woche und die anderen halt nur ne viertel..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Elmo i.G. (« @al terego (« klar,
    die bodyguards hätten ihm lieber, während sie gefillmt werden, die nase brechen sollen :rolleyes: »):

    ähm... dafür sind sie da :???:

    btw: pro7 ist mein meistgeguckter sender :P
    (der rest ist halt noch weitaus beschissener) »):

    Das hätte ich von Dir nicht gedacht, Elmo!!!

    Ich hoffe meistgeguckt heißt ne halbe Stunde in der Woche und die anderen halt nur ne viertel.. »):

    Pro 7 ist auch mein Lieblingssende weil ich den dank so Sendungen wie Scrubs, Simpsons, Malcom, Futurama, Familiy Guy, How i met your mother etc immernoch am längsten gucken kann. Klar gibts halt auch diese ganzen miesen Serien wie Topmodel oder Popstars aber die gibts ja wohl auch auf anderen Sendern genug.

  • Vor 14 Jahren

    Yo, Pro7 ist natürlich nicht der einzige Crap-Sender und Simpson ist natürlich wirklich Killer!

    RTLII untergräbt das Niveau noch, doch wer redet schon von RTLII-Zuschauern.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Diese eine ihre Platte wäre auch komplett ohne Promotion zig mal Platin gegangen.. »):
    Wenn das so wäre, würde heute kein Schwein Geld für Promotion zum Fenster raushauen.

    Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis. Finde es halt extrem verwerflich, von so etwas nichtigem wie TV-Vorlieben gleich den Menschen zu verurteilen... Aber du machst es dir gern einfach, nicht? Haben wir ja nicht zum ersten Mal hier.

    PS: Stimmt. Allein von dem Serienangebot ist Pro7 un****bar

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Yo, Pro7 ist natürlich nicht der einzige Crap-Sender und Simpson ist natürlich wirklich Killer!

    RTLII untergräbt das Niveau noch, doch wer redet schon von RTLII-Zuschauern.. ;) »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Diese eine ihre Platte wäre auch komplett ohne Promotion zig mal Platin gegangen.. »):
    Wenn das so wäre, würde heute kein Schwein Geld für Promotion zum Fenster raushauen.

    Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis. Finde es halt extrem verwerflich, von so etwas nichtigem wie TV-Vorlieben gleich den Menschen zu verurteilen... Aber du machst es dir gern einfach, nicht? Haben wir ja nicht zum ersten Mal hier.

    PS: Stimmt. Allein von dem Serienangebot ist Pro7 un****bar »):

    Kommt ganz auf das Produkt an, hm?

    Und ja, wir drehen uns im Kreis. Ich schließe nicht auf den Menschen, wenn er sich die Simpsons oder eine gute Serie anschaut, sondern wenn er sich diese Mega-Werbe-Flut und Topmodel, Raab, Pocher (früher), Barth, Mascerede, taff, Sam, Elton vs Simon, Quatsch Comedy Club, Talk Talk Talk, Galileo, Germanys next Show-Star, red! und Co reinzieht - ich differenziere da schon, verurteile nur diese Brot-und-Spiele-Voting-Werbe-Style-in-Verrückten die beispielsweise in der Mittagspause die ollen Kalauer von Raab und Barth zum besten geben, sich die passenden T-Shirts, Hörbücher und Plastikprodukte kaufen und zu jeder Veranstaltung hinrennen. Am besten noch Pro-7-News unreflektiert glauben..

    So in der Art.

  • Vor 14 Jahren

    Dann frage ich dich mal, welches Produkt ohne Promo mehrfach Platin geht...

    Und ja, glaub mir, auch unter den Raab- und Quatsch-Comedy-Zuschauern gibt es ganz viele nette und intelligente Leute. Deine Klassifizierung mutet so jugendhaft rebellisch an, es ist Wahnsinn :D

  • Vor 14 Jahren

    Ach InNo, Dein Problem ist einfach, dass Du ständig alles auf die Goldwaage legst, kind of erbenszähler..

    Artic Monkeys hätte ich das zugetraut z.B.

    Aber Platin oder Gold oder nur ne Hand voll wahrer Fans - das spielt doch bei Kunst wirklich eine untergeordnete Rolle.

    Fakt ist, dass niemand Promo und oder MTV braucht um weltweit Menschen zu erreichen.

    Und diese Deine Beispiele der Quatsch-Comedy-Zuschauer mögen ja stimmen, in Sachen Humor haben sie leider dennoch ein Defizit, vielleicht auch beim Thema Unterhaltung - da kannst Du einige Gesprächsthemen direkt "wegklicken"..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch, da ist MTV nur ein Fähnchen im Wind - zudem hat ein Bekanntheitsgrad oder kommerzieller Erfolg eines Künstlers, wie wir alle wissen, keinerlei Qualitäts-Bedeutung. »):

    Richtig. Und genau deshalb ist der erste Teil dieses Satzes
    Zitat (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch, da ist MTV nur ein Fähnchen im Wind - »):

    totaler Schwachsinn. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Icytower66 (« @lautuser (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch, da ist MTV nur ein Fähnchen im Wind - zudem hat ein Bekanntheitsgrad oder kommerzieller Erfolg eines Künstlers, wie wir alle wissen, keinerlei Qualitäts-Bedeutung. »):

    Richtig. Und genau deshalb ist der erste Teil dieses Satzes
    Zitat (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch, da ist MTV nur ein Fähnchen im Wind - »):

    totaler Schwachsinn. ;) »):

    Ich meinte, dass egal ist was auf MTV läuft. Da ist zwangsläufig immer ein kleiner Teil auch gute Musik weil diese grad mal auch für die Massen eingängig und kommerziell verwertbar ist. Die Leute die Musik lieben finden aber auch alles abseits davon.