Eine Wurzelbehandlung der besonderen Art: MTV Networks International kündigt eine partielle Rückkehr zu den Roots des Musik-TV an. Nachdem die Senderverantwortlichen des MTVIVA-Besitzers Viacom die letzten Jahre vor allem für einen Halbmarathon weg vom Musik-Content hin zum Realitytrash genutzt haben, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Lach Du nur, Jungspund! Wir hatten ja sonst nichts damals, nicht mal 9live und Klingeltöne. Und SMS gab's auch nicht, die mussten wir damals noch auf kleine Zettel schreiben und durch's Klassenzimmer WERFEN, wenn der Lehrer gerade nicht hinsah. Harte Zeiten waren das, jawoll. »):

    jungspund? was weißt DU denn, wie alt ich bin. steve blame war schon in den neunzigern scheiße. wieso sollte ich mir von einem tanzbären was über musik erzählen lassen?

    und der dämliche king hätte nach seinem "pride"-auftritt in den achtzigern gerne vollkommen in der versenkung verschwinden dürfen. der einzige der alten riege, der überhaupt etwas taugte, war ray cokes. den restlichen müll jetzt auf das "ach, wie war das damals geil"-tablett zu heben, zeugt von totaler verklärung.

  • Vor 15 Jahren

    Markus Kafka hat mir auch immer sehr gut gefallen, sein Begrüßung und Verabschiedung vor allem.

  • Vor 15 Jahren

    @jetzt reicht's!!! (« seid ihr blöd? VIVA war früher richtig krass, denkt nur mal an den haufen animes der da früher jeden abend lief: hellsing, arjuna, noir, x, candidate for goddess, najica, aika. auf mtv kam früher auch viel anime, das muss ich euch nich auzfählen das wisst ihr also pscht! »):

    denkt zurück an die ganz grühe "metalla" und "vivasion" zeit! :smoke:

  • Vor 15 Jahren

    Zu spät, MTV/VIVA trau ich nix mehr zu. Und wenn 2-3 halbwegs vernünftige Formate wieder auftauchen so ist das doch eh alles mehr oder weniger Komerzkacke, was dort vorgestellt wird. Der Zug ist abgefahren, sorry MTV, keine Amnesie um ausnahmsweise mit den Onkelz zu sprechen.