Madman Ozzy Osbourne beschuldigt seinen ehemaligen Riff-Lieferanten Tony Iommi, die alleinigen Rechte am Namen Black Sabbath zu beanspruchen und ihn damit um Merchandise-Einnahmen zu bringen. Aus Sicht des Fledermausliebhabers ein Unding. Am Freitag veröffentlichte Osbourne eine Erklärung, in der …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Keiner spuckt so beständig auf das eigene Denkmal wie Ozzy Osbourne.

    Traurig trurig!

  • Vor 14 Jahren

    Oder Ozzy's verletzter Stolz angestachtelt durch Sharon's Geldgier! ;-) Ich schliesse mich Cyclonos an... Traurig, Traurig!

  • Vor 14 Jahren

    In den Text hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht Ozzy klagt (der ist seit etwa 15 Jahren hirntot) sondern sein Koks-Dealer, der endlich Geld sehen möchte...

    Ozzy ist definitiv einer der Gründe, warum Rock-Stars früh sterben sollten.

  • Vor 14 Jahren

    Ich hab sie angehört... mehr als einmal und ich find sie geil!

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Und hör sich doch bitte einer die neue Heaven & Hell an - nichts gegen Dio, aber diese Platte birgt nicht viele gute Lieder mit Wiedererkennungswert - ein einziger Hype. »):

    hör du sie dir doch mal richtig an.

    die ist wesentlich besser als man nach flüchtigem hören oberflächlich herausfiltert.

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« In den Text hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht Ozzy klagt (der ist seit etwa 15 Jahren hirntot) sondern sein Koks-Dealer, der endlich Geld sehen möchte...

    Ozzy ist definitiv einer der Gründe, warum Rock-Stars früh sterben sollten. »):

    Hältst dich auch für witzig wie?

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« In den Text hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht Ozzy klagt (der ist seit etwa 15 Jahren hirntot) sondern sein Koks-Dealer, der endlich Geld sehen möchte...

    Ozzy ist definitiv einer der Gründe, warum Rock-Stars früh sterben sollten. »):

    spastie..

  • Vor 14 Jahren

    "Die daraufhin entstandenen Einnahmen möchte der Madman nun auf sämtliche Originalmitglieder aufgeteilt sehen."

    Wieso ist er damit geldgierig? Hört sich für mich ziemlich Gerecht an.

  • Vor 14 Jahren

    Persönliches Statement von Ozzy Osbourne:

    [b:998d5f1838][size=24:998d5f1838]Sharrooooooonnn[/size:998d5f1838][/b:998d5f1838]

  • Vor 14 Jahren

    Ozzy... bitte... kauf dir ne Villa auf Hawai, kappe den Kontakt zur Öffentlichkeit und lass es für immer dabei bewenden. Genieße deinen Lebensabend mit Reichlich Alkohol und Drogen oder so. Mir egal. Aber nerv nich dauernd rum.

  • Vor 14 Jahren

    @King of Leon (« Ozzy... bitte... kauf dir ne Villa auf Hawai, kappe den Kontakt zur Öffentlichkeit und lass es für immer dabei bewenden. Genieße deinen Lebensabend mit Reichlich Alkohol und Drogen oder so. Mir egal. Aber nerv nich dauernd rum. »):

    er kommt bestimmt gleich online und antwortet dir... :rayed:

  • Vor 14 Jahren

    Es ist schon verdammt traurig, was aus diesem Mann geworden ist - von der Musiker-Legende zur abgewrackten Witzfigur, die ihre Würde längst über Bord geworfen hat... :(

    Da lob ich mir das Heaven & Hell Line-Up, das mit dem neuen Album und ihren grossartigen Auftritten auch heute noch zu vermitteln vermag, wofür Black Sabbath steht.

  • Vor 14 Jahren

    @blusi (« Es ist schon verdammt traurig, was aus diesem Mann geworden ist - von der Musiker-Legende zur abgewrackten Witzfigur, die ihre Würde längst über Bord geworfen hat... :(

    Da lob ich mir das Heaven & Hell Line-Up, das mit dem neuen Album und ihren grossartigen Auftritten auch heute noch zu vermitteln vermag, wofür Black Sabbath steht. »):

    Jup, so ist es. Also am besten Heaven & Hell hören und Ozzy links liegen lassen :) Toni hat genau das richtige getan.

  • Vor 14 Jahren

    Aber in einem Punkt hat er nun einmal Recht: Ich hätte mir Black Sabbath 1998 sicher nicht angeschaut, wenn dort nicht die Originalbesetzung auf der Bühne gestanden hätte. Sollte er aber wirklich in den Achtzigern auf die Rechte verzichtet haben, entbehrt sämtliches Klagen doch jedweder rechtlichen Grundlage, oder?

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Als einziges ständiges Mitglied in der 41-jährigen Geschichte der Birminghamer Band hatte Iommi im Jahr 2000 den Namen Black Sabbath in den USA rechtlich als Marke schützen lassen. Zudem hätten die anderen Gründungsmitglieder Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Bill Ward bereits in den Achtzigern ihre Rechte aufgeben. »):

    Was will er denn dann noch???

    Solo seine Fans mit "Black Rain" langweilen und jetzt das Geld woanders herholen? :(

    Diese Klage ist peinlich und verschlechtert nur sein Image noch mehr (Sharon hin oder her).

  • Vor 14 Jahren

    @egos (« In den Text hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht Ozzy klagt (der ist seit etwa 15 Jahren hirntot) sondern sein Koks-Dealer, der endlich Geld sehen möchte...

    Ozzy ist definitiv einer der Gründe, warum Rock-Stars früh sterben sollten. »):

    Bessere Idee: Wieso stirbst DU nicht einfach?!

    Auf Trolle wie dich kann die Welt auf jeden Fall verzichten.

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« WO ist die Abwrackprämie für demente Rockstars??
    (Die bissigen Frauen im Nacken inklusive):D
    Nein Ozzy wir lieben dich doch.
    Besonders, wenn wieder einer deiner widerlichen Hunde während der Realitysendung auf den Teppich gekackt hat :D
    OZZY OZZY OZZY !!! »):

    ...schreibt ein Chris Cornell-Fan :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Tja lieber die alten Black Sabbath-Alben anhören und den guten alten Tagen nachtrauern, als Black Sabbath noch für das pure Böse standen und mächtig waren....