Orient-Beats treffen auf Sonnenbrillen-Pop des Ösi-Kings.

Wien (mab) - Wer featuret hier eigentlich wen? Aus dem Grab heraus stiehlt Falco seinem Nachfolger noch die Show. Nazar bedient sich in seinem Track "Zwischen Zeit & Raum" des Falco-Songs "Königin Von Eschnapur". Und das funktioniert überraschend gut!

Damit dürfte der Rapper endgültig in die First Class der österreichischen Musikwelt eingestiegen sein. Sein neues Album "Camouflage" erscheint am 22. August - selbstverständlich ist der König des Ösi-Pop-Rocks auch darauf zu hören.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nazar

Ardalan Afshar wird in Teheran geboren und erlebt eine schwere Kindheit. Als sein Vater als Soldat im ersten Golfkrieg fällt, flüchtet seine Mutter …

laut.de-Porträt Falco

"Was glaubst, wie hoch dir ein Nummer-eins-Hit in Amerika die Latte hängt?" Wie viele andere Musiker zur Zeit der Neuen Deutschen Welle konnte sich Falco …

1 Kommentar mit 2 Antworten